Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
Biete euch hier die oben genannte Version Polnav für einige Medion Geräte an.
Ein Freund von mir hat es getestet auf einem Medion P 5430,andere Geräte müsst ihr selber testen.
Klappt auch erst ab Win CE 5.0

Anleitung:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download via Rapidshare:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Download via Shragle:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort für alle Dateien:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Es gibt auch einen Button...Danke...!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte


Hallo hoerni0815,

hättest du auch die maps von Austria und von Italien. Wäre echt toll.

mfg frog
 
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

Startet auf Navigon 6310 WinCE 6.0. Satfix ist sehr schnell, aber TMC (wie immer auf dem Gerät) will nicht. Das Prog sieht interessant aus und hat gute Einstellmöglichkeiten. U.a. LKW Rouenprofil und Verkehrsvorschriften ignorieren:dance3:.
Ich finde nur noch nichts zum Lautstärke einstellen und beim Start kommt Fehler wegen falschem Key. Aber es startet.

Gruß mischka202

EDIT: Die Fehlermeldung bei mir lautet: Das mein Gerät nicht supportet wird. Wenn ich die geänderte.key entferne, dann kommt das keine registrierten Karten vorhanden sind (logisch).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

@frog2007

ich habe die Austria,Switzerland und Italia mape da , ist aber von der elteren version , solte aber mit der hier auch funzen

italia hat 188 mb
Austria , Swtzerland 80 mb

wenn du wilst melde dich per pn
 
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

Gibt es für diese Software auch einen SD Installer? Den ich würde es gerne mal auf meinem DVD Navi im Auto testen...

Wäre super wenn ihr mir weiter helft.:emoticon-0157-sun:
 
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

Habe es auf meinem Medion E4440 getestet. Starten tut sie, aber nach einer weile kommt: Fatal Application Error Exception 0xC0000005 Adress: 000BB938

Was kann man da machen ?
 
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

Hallo.
Inhalt Ordner Crack in haubverzeihnis kopiert und trotztem beim start erscheint unregist map.was mache ich falsch? ich habe kein medion sondern ein navman.
 
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

Diese TMC Dateien,habe ich rausgenommen,da wohl durch diese Dateien ab und ein ein Absturz passiert

Anstelle der TMC.ini Löscht mal lieber die gnsgpstmc_x86.dll und die gnsgpstmc_win32.dll, dann kommt auch kein Aplication Error mehr. Die beiden sind ganz normale windows 32 DLL und nicht für Windows CE gedacht.
Bei mir auf meinem Becker Z103 läuft es ohne diese DLL ohne Probleme mit TMC.
 
Leider Nicht

Habe beide Programme probiert.
Kudos startet nicht mal (Medion PNA mit WIN CE 4.2) und Polnav 6.0.8 startet gut, findet dann aber keinen Satelliten...
obwohl das Programm nicht bei den GPS Einstellungen meckert... :(
Kennt jemand das Problem?
 
AW: PolNav 6.0.8 für einige Medion Geräte

Hallo.
Inhalt Ordner Crack in haubverzeihnis kopiert und trotztem beim start erscheint unregist map.was mache ich falsch? was kann ich tun ...:OO
 
Zurück
Oben