Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Polizei zerschlägt in großangelegter Aktion eine Pay-TV-Piratenbande

Man wird bestimmt auch kein grosse Schusswaffen hochfahren,wegen PS Nutzer,die ew.hier oder da ist. Ist auch Kosten frage. Bei PS Betreiber sieht es anderes aus.
Aber wenn man Zufällig als Nutzer irgendwo auftaucht und Polizei Kommesar Karriere Geil ist, dann halt,fält man unter Koleterall schaden

Windows soll ja auch sicher sein und trotzdem sind Backdoors drin einprogrammiert.

Ach, und da tauchen beim "Anbieter" nicht deine IP Adressen auf?

Hi!

ja, Pfullingen ist ein Katzen Sprung von mir da nur 15 km. Meine ganze Mannschaft der Bosnier die mit mir gearbeitet haben, haben glaube auch sich dort bedient.
Da sieht echt schlecht aus da wird wahrscheinlich bald bei jeden einzelnen sich jemand melden bzw. vor der Tür stehen....
Ein Teufelskreis....

Kein grund Paranoid zu werden. Ich Stehe zu meiner Aussage. Ja es würde zu einer Abmahnung kommen, fals jemand interesse an meiner kleinen Person hätte, es dient Keinem Öffentlichen.
interesse!

Ich glaube es wurde auch kein user verklagt, die damals einen Edision Receiver gekauft hatten, welche vom werk aus einen Versteckten Emulator an Board hatten. Zum enschschlüsseln von Premiere.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

auch ich habe den im Keller eingepackt liegend. Aber letzt endlich spielt keine Rolle ob Du ein brave Junge bist oder nicht. Pay TV entschlüsseln ist kein Kavaliers Delikt.
So sieht es aus....

Kein grund Paranoid zu werden. Ich Stehe zu meiner Aussage. Ja es würde zu einer Abmahnung kommen, fals jemand interesse an meiner kleinen Person hätte, es dient Keinem Öffentlichen.
interesse!
Träume weiter. Du bist da im Strafrecht.

Genauso ist es, bei einer Straftat die ja offensichtlich vorliegt ist das öffentliche Interesse geweckt.

hat jemand von himmel oder von der polizei eine Einladung bekommen wegen Cs in Raum RT und Pfullingen,,

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…