Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Polizei schnappt Fälscher von BVB-Dauerkarten

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Polizei schnappt Fälscher von BVB-Dauerkarten

Nienburg. Drei mutmaßliche Verkäufer gefälschter Fußballkarten aus Essen sind von der Polizei in Nienburg festgenommen worden. Sie stehen im Verdacht, über Ebay gefälschte Jahreskarten von
Borussia Dortmund verkauft zu haben.
Drei mutmaßliche Verkäufer gefälschter Fußballkarten sind von der Polizei in Nienburg festgenommen worden. Die beiden Frauen und ein Mann aus Essen stehen im Verdacht, über das Internetportal Ebay gefälschte Jahreskarten des Fußballbundesligisten Borussia Dortmund verkauft zu haben, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Polizei geht von mehr als 30 Taten im ganzen Bundesgebiet aus, bei dem ein Schaden in fünfstelliger Höhe entstanden ist.
Ein Nienburger, der Anfang der Woche auf das Trio hereingefallen war, hatte der Polizei den entscheidenden Tipp zur Festnahme gegeben. "Die Bande agierte gewerbsmäßig und bestritt mit den Betrügereien ihren Lebensunterhalt", sagte Polizeisprecherin Gabriela Mielke.
Die beschuldigte 23-Jährige sowie ihr 22 Jahre alter Lebensgefährte waren bereits zuvor polizeilich in Erscheinung getreten. Die 48-jährige Mutter des Mannes, die ebenfalls beschuldigt wird, war bislang noch nicht aufgefallen. Das Trio kommt aus Essen beziehungsweise Dortmund und hat zur Zeit keinen festen Wohnsitz.

Quelle: derwesten.de
 
AW: Polizei schnappt Fälscher von BVB-Dauerkarten

und wieder ein kleiner familienbetrieb der konkurs anmeldet :dfingers::dfingers:.

bei ebay kann man ja bald nix mehr kaufen. ist die welt schlecht und böse geworden :smoke:
 
Zurück
Oben