Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

POL-NB: Vorsicht vor Betrugsmasche mit "Sicher bezahlen" bei Ebay Kleinanzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast Angst vor Steuergeldverschwendung? DAS hättste mal melden sollen, als Herr Altmeier "1000 Milliarden" einer ominösen "Wirtschaft" versprach. oder Uniper erst mal 140 euro pro kw Stunden nie gelieferten Strom bekam und danach gerettet werden musste vom Steuerzahler und jetzt n Flüssiggasterminal vom Steuerzahler bezahlt bekommt. Oder als Frau von der äh Leyen- Milliardenaufträge an Pfizer vergab- mit dem Handy.
 
Ich habe keine Angst vor Steuergeldverschwenung - weil das ohnehin dauerhaft passiert - das gehört ja quasi schon mit daui.

Ich wollte nur aufzeigen dass du dich in allem selbst wiedersprichst, egal was du hier schreibst, du wiedersprichst dir spätestens 2 Beiträge später

Das ist sowieso äusserst kurios - du klebst dich an der Strasse fest, glaubst aber an Verschwörungstheorieren? Wo machst du bei der Wahl dein Kreuz?
Beim grünen/linken Flügel der AFD?

Aber egal, wir schweifen hier zu weit ab - jeder soll das machen was er will und wie erst will.

Back2topic!
 
Danke für die Aufklärung. Aber ganz ehrlich: Ich GLAUBE nicht an Verschwörungstheorien ich entwickle sie sogar und mache sie zur Verschwörungspraxis.
PS: Widersprochen hast DU Dir, indem Du erst Angst um Deine Steuermilliarden hast wegen Festkleben, es Dir dann aber doch egal ist wieviel Deiner Steuern rausgehauen werden weil Du "eh nix machen" kannst. Aber hast Recht- mich interessiert das jetzt auch nicht mehr weils zu OT wird.

PC & Internet - Credential Stuffing-Angriff auf PayPal: Fast 35.000 Konten infiltriert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar - you are the man
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…