Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Pokal-Hammer! BVB-Blamage in Osnabrück

    Nobody is reading this thread right now.
W

waldfuchs

Guest
„In gibt’s keine weitere Pokal-Überraschung. Garantiert!“ tönte -Trainer vorher. Hochmut kommt vor dem Ausscheiden: Klopps Borussia flog beim Drittligisten 2:3 raus!
Die Fortsetzung der sensationellen Serie von Trainer Link veralten (gelöscht) (Ex- -Profi) Osnabrückern: Nach Rostock und dem jetzt den dritten Großen rausgeschossen!
Eigentlich kein Wunder. Denn der VfL hat ja den Pokalschreck in Person – Link veralten (gelöscht) (28)! Der Mittelfeldmann gewann schon zum siebten Mal im Pokal gegen ein höherklassiges Team – davon dreimal gegen Dortmund (vorher 2001 mit Wolfsburg/A und 2005 mit Braunschweig). Einmalig!
Zweiter VfL-Held: Link veralten (gelöscht) traf per Sahne-Fallrückzieher zum 1:0 (38.), der Kapitän köpfte auch das 2:0 (42.) gegen eigentlich überlegene Dortmunder. Nach Link veralten (gelöscht) 2:1 aus 18 Metern (55.) und dem Pfostentreffer von Barrios (62.) erwarteten viele den Ausgleich...
... doch Osnabrück hat ja den Pokalschreck in Person! Siegert schob nach einem Konter cool das 3:1 an Weidenfeller vorbei ins Netz (70.).
Erst in der sechsten Minute der Nachspielzeit das 3:2 von , zu spät – gigantische Pokalstimmung an der ausverkauften Bremer Brücke (16 400 Fans)!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…