Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x PoiWarner light

AW: PoiWarner light

Hola,

habe den Poiwarner Light f. GP 6 gerade mal installiert ! Die Blitzerdaten (Stand März v. GP 5.x) werden danach auch korrekt eingelesen und erscheinen auch im entsprechenden Menü, sogar die Warnung und das Blitzersymbol erscheint, jedoch werden mir bei einer Routensimulation die kleinen Blitzer Icons (die neben der Route), nicht mehr angezeigt ! Habe es bereits ein paar mal ausprobiert ! Wie sieht es bei euch aus ?

Gruss
antik555
 
AW: PoiWarner light

Hallo antik555,

um die Apps für Gopal 6 zu ergattern, benötigt man doch den Assi von der DVD, oder?
Kann hier nicht mal die DVD als Image geuppt werden?

Gruß Volker

PS: Oder direkt die AE - wenn sie da ist!
 
AW: PoiWarner light

Hola voelkx,

den Assi von der DVD brauchst du dafür nicht zwingend, kannst auch den ganz 'Normalen' nehmen, jedoch werden die entsprechenden APD's sowie die DVD benötigt, oder zumindest die DVD Struktur ! Ob die DVD einer zur Verfügung stellt bezweifle ich mal, da es über 3GB Daten sind ! ---
Sobald die AE od. PE Version verfügbar ist, wird diese auch hier im Board angeboten, ...nehme ich mal an :) ! ---
Nochmal etwas zu den Blitzern, diese werden bei mir äußerst unregelmäßig, teilweise garnicht angezeigt, z.B. sind in Berlin fast keine Blitzer mehr vorhanden ! Die Warnungen in Form von Symbol u. Piepton erscheinen zwar, aber wo sich die Blitzer am Strassenrand (kleine Icons) befinden, werden mir fast gänzlich nicht angezeigt ! ---


Gruss
antik555
 
AW: PoiWarner light

mmmh, passt ja irgendwie ins Bild der neuen 0815, äh...6...
habe es selber noch nicht probiert, antik hast du alles auf Grün in den Einstellungen? (blöde Frage, ich weiß :emoticon-0143-smirk)
 
AW: PoiWarner light

Hola fernet....,

ja klar, allet auf grüüüüüüün wa, ...dat wa echt'ne supa Frege :) !


Gruss
antik555
 
Zurück
Oben