Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Poiwarner 4 mn7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Poiwarner 4 mn7

Das weiß ich nicht genau, das kannst du doch testen ob
es klappt. Denke aber ja.
Wenn du möchtest kann ich mich da genau Informieren.
 
AW: Poiwarner 4 mn7

soweit ich weiss läuft der poi warner 4 ab der navigon version 7.6.... oder ?
 
AW: Poiwarner 4 mn7

@michnikola
Nein da liegst du falsch.
Ab MN 7.6 werden die POIs wieder in der Karte angezeigt wie es mal früher war.
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Hallo Leute Habe ein 8310 und den PW 4drauf und er geht wunderbar werden aber nur dei Bilder angezeigt an der Seite
Gruß hund 2
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Ich benutze auch POI-Warner 4 auf meinem 2510 Explorer und alles funktioniert einwandfrei.
Das gezeigte Problem, nur 3 Symbole, tritt auf wenn es nicht, wurde ja schon mehrfach hier berichtet, korrekt installiert wurde, dann hilft nur noch die PIO-Base Software KOMPLETT zu deinstallieren und wenn man im Besitz einer gültigen Lizenz ist alles dann NEU zu installieren. Dabei sollte man alle Ordner von POI warner löschen, am besten den Ursprung mit einer Sicherung des Systems herstellen, wo der POI warner noch nicht installiert war.
 
AW: Poiwarner 4 mn7

hi

Habe den PW4 auch gekauft und registriert auf einem Wayteq 920 bt in ResidentFlash installiert.( MN7 7.5.9 6310)
Installation lief ohne probleme ab.
Laut PW4 GPS info alles leuft der icon unten ist auch auf OK.

GPS anschlüss:- verbunden
GPS signal :- vorhanden
GPS Satelitten:-5

jetzt ein paar fragen zu PW4:-

Wie startet ihr den PW4 manuell oder mus er mit MN7 automatisch starten?

Wen ich eine route im simulations modus starte und zu einem zb.Blitzer navigiere wird irgend wie nix angezeigt ???? (bin noch nicht gefahren)

Mus ich den PW4 noch konfigurieren?

danke nnm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner 4 mn7

Hallo,
den PW 4 startest Du ja nur, um Einstellungen vorzunehmen.

Du musst natürlich festlegen, welche Pois in der Karte angezeigt werden sollen. Enstellungen- Auswahl Poi-Kartenanzeige, dann kannst Du die gewünschten Pois auswählen, vorausgesetzt, Du hast sie schon über Poibase aufs Gerät geladen. Die Pois sind nach der Auswahl gelb unterlegt, auf Übernehmen und sie werden während der Fahrt eingeblendet(bei 7.6 werden sie angezeigt). Du kannst noch einstellen,bei welchen Pois Du gewarnt werden willst,z.b. mobile Blitzer usw.

Das Menü des PW4 ist eigentlich selbsterklärend.

Wichtig, beim Verlassen des Menüs auf Schließen(rotes Kreuz) gehen. Erst dann sind Deine Einstelllungen gespeichert.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
 
AW: Poiwarner 4 mn7

hi

die pois habe ich natürlich auf das gerät geladen (alle) und auf der kartenanzeigen auch ausgewällt und schön brav auf schlissen gedrückt.

Bei "schlissen" simbol unten bleibt vorhanden ist das normal ?

Wen ich den PW4 manuell nicht starte und nur MN7 starte bekomme kein GPS signal mehr ???? nur wen ich den PW4 manuell zuerst starte bekomme GPS signal auf MN7 ????????

Also wen ich MN7 starte mus der PW4 mit starten oder ?? ( Kleine PoiBase icon unten)

Werden die Pois auch in der simulation angezeigt ???

ich blicke da nicht ganz durch ???

gruß nnm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner 4 mn7

@NoNamee
Die POIs werden erst ab MN 7.6 Version in der Karte angezeigt.
 
AW: Poiwarner 4 mn7

Hallo,
@ No Namee, mit Deinem Gerät kenne ich mich leider nicht aus, ich habe ein Navigon 1410AB.

Bei mir muss ich den PW nicht extra starten, wenn mein Navi an ist, habe ich auch GPS Empfang.

Du kannst unter Einstellungen das GPS ja nochmal automatisch konfigurieren lassen.

Bei Deiner Version werden die Pois visuell eingeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poiwarner 4 mn7

hi

ok habe eine mortscript datei erstellt und starte den PW4 und MN7 über den script.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann habe ich eine Runde gedreht und sihe da es funktioniert:emoticon-0141-whew::emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy:emoticon-0142-happy
In der simulation funzt nicht warum auch immer.

Es mus doch auch funktionieren wen ich MN7 starte das der PW4 mit startet?
In welchem file wird es definiert? Wen das aus irgend einem grund nicht geht was mus ich in den mortscript eintragen wen ich MN7 beende das der PW auch mit beendet wird?

danke fur die antworten

PS: bei original Navigon geräten wird PW4 automatisch beendet wen man MN7 schliest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Info: POIW4 für PDA

Nun gibt es den POIW4 auch für den PDA.:dance3:

Es fehlt jetzt nur noch das Update von Navigon auf MN7.6 dann würden die POI's auch wieder in der Karte angezeigt.

Jetzt heisst es nur noch abwarten.:emoticon-0141-whew:

Garf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben