Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tool Poiwarner 4 mn7

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Poiwarner 4 mn7

@DonaldFaQ
Ich stelle reglmässig Komplette poiwarner ordner und POIs kannst du nicht sehn

Ah OK Danke Siki. Das heisst, dein Download ist komplett und ich brauche nicht extra noch die Blitzer suchen, sehr feiner Service.

Kannst du mir noch deine pmcfg Datei hochladen denn habe das Gefühl das es ohne diese nicht funktioniert. Werde es später nochmal testen wollen.

Hi leute eine frage mal so! bei mir funksionert das ganze gut mein problem ist nur wenn ich mein Navigon 8110/8310 starte dan startet nicht autiomatisch PW aber bis jetzt habe ich imer separat eingeschaltet! das geht bei mir weil ich ein WIN menü drauf habe, aber mir würde beser gefalen wen das automatisch gehn würde hat jemend eine ide was kan ich da machen?- DANKE

4310 max

So habe das auf dem 4310max drauf, wie kommt man jetzt an die Updates, evtl. alternative Quellen? Dezember 2010 ist ja schon wieder ne Weile her.

Und ein fettes DANKESCHÖN:good:

Poiwarner 4 for Mobile Navigator 7.4.3 pan 320/240 Bitte

Habe mein 4310 max auf PL40 UPG (7.7.4 - 424) aus dem Forum upgegradet und PW4. Aber entweder läuft Navi oder PW. Beides nicht. Gibt es spez. Startdateien für NAV PL40 UPG mit PW 4? Wäre dankbar für Lösung!

@Yeti66
Ich denke der Siki78 versucht dir auch zu helfen, ist nur komisch das du schon die Soft von hier hast und den PW aber auf den Danke Button noch nie drauf geklickt.
Ist das so schwer???

Hey Boss, ich bin nicht undankbar! Habe mich unter meinem alten BN bereits bedankt. Habe jetzt einen neuen Rechner. Trotzdem nochmals 1ooo th!

@Yeti66
Seit ich hier Registriert bin habe ich auch schon zwei PC und drei Lapis gewechselt aber mein anmelde Name blieb der alte???

Welches PoiWarner version, fur MN7.4.0.962. fur PDA, bitte ?

Zuletzt bearbeitet:

Welches PoiWarner version fur Navigon 1400p (version 7.5.9). und,wenn ich habe SD karte,muß ich alte Poi löschen? DANKE.

Hi. ist das komisch oder was? Ich muss nämlich nicht den poiwarner
registrieren! was mich nur stört ist das ich den poiwarner immer separat starten muss, weil ich keine ahnung habe wie man diese einbindet! hat jemend da eine idee er soll nämlich automatisch starten wenn mein Navigon 8110/8310 startet. Danke :emoticon-0114-dull: aber egal auch das macht mich glüklich:dance3:

@kqiqi1
Ich muss dir start datei geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…