Hi leute eine frage mal so! bei mir funksionert das ganze gut mein problem ist nur wenn ich mein Navigon 8110/8310 starte dan startet nicht autiomatisch PW aber bis jetzt habe ich imer separat eingeschaltet! das geht bei mir weil ich ein WIN menü drauf habe, aber mir würde beser gefalen wen das automatisch gehn würde hat jemend eine ide was kan ich da machen?- DANKE
Habe mein 4310 max auf PL40 UPG (7.7.4 - 424) aus dem Forum upgegradet und PW4. Aber entweder läuft Navi oder PW. Beides nicht. Gibt es spez. Startdateien für NAV PL40 UPG mit PW 4? Wäre dankbar für Lösung!
@Yeti66
Ich denke der Siki78 versucht dir auch zu helfen, ist nur komisch das du schon die Soft von hier hast und den PW aber auf den Danke Button noch nie drauf geklickt.
Ist das so schwer???
Hi. ist das komisch oder was? Ich muss nämlich nicht den poiwarner
registrieren! was mich nur stört ist das ich den poiwarner immer separat starten muss, weil ich keine ahnung habe wie man diese einbindet! hat jemend da eine idee er soll nämlich automatisch starten wenn mein Navigon 8110/8310 startet. Danke :emoticon-0114-dull: aber egal auch das macht mich glüklich:dance3: