Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

POIs (nsf und POM Dateien) in Navigon 2.0 / 2.0.1 integrieren

craabe

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Liebe Spezialisten,

Unter Navigon 1.8.2 gab es den Ordner 'Overmaps' in den man eigene POIs im Format nsf+POM (z. B. Autogas-Tankstellen) ablegen und dann nutzen konnte. Dieser Ordner ist nun in der neuen Struktur in Navigon 2.0 / 2.0.1 nicht mehr vorhanden. Es gibt zwar nun zwei 'ovm' Ordner, aber wenn man dort die entsprechenden Dateien ablegt, werden sie von Navigon nicht erkannt.

Wer kennt den neuen Ablage-Ordner für eigene POIs ?

Danke

CRaabe
 
AW: POIs (nsf und POM Dateien) in Navigon 2.0 / 2.0.1 integrieren

Hallo!
Ich habe meinen Kram in dieses (/var/mobile/Applications/9B23CB26-8F72-45F7-9BB1-83795FB5C8D3/Documents/appdata/data/EU/201103/ovm) Verzeichnis
gelegt und nach einen Reboot vom iPhone war auch alles da.

Du musst halt gucken unter welcher ID (9B23CC.... usw.) deine Navigon Installation läuft.

Grüße
 
Hallo Leute,ich komme hier einfach nicht weiter. Zu meinem Problem ich habe aus einem Angelforum eine POI Datei mit Vereinsgewässern von unserem Angelverein bekommen und möchte diese nun in mein Iphon4 (JB) einspielen. Das Kopieren funzt ja auch nur leider zeigt mir Navigon nichts an. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Als Anhang die Datei wenn es ok ist? Grüße
 
@sprotte81
Diese Dateien sind für ein Zusatzsoft Ware POI-Warner und ich glaube nicht dass die Software auf dem IPhone laufen wird.
Du kannst die Dateien auf einem PNA Navi mit MN 7 (ab MN 7.6.x) Version die MyPOIs Funktion unterstützen sonst kannst du es vergessen.
 
Zurück
Oben