Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

craabe

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Marko99, Herzlichen Dank !

Die Dateistruktur hat sich anscheinend von Version 1.82 zu 2.0 bzw. 2.0.1 leicht geändert. Die eigenen Favoriten (favorite.targets) kann man immer noch in den Ordner Documents ablegen. Aber mir gelingt dies bei den eigenen POIs nicht. Früher lagen diese Dateien im Ordner Overmaps. Nun finde ich zwar einen Ordner ovm unter EU/201103 und auch einen Ordner ovm unter EU, aber egal wo ich meine POIs auch reinkopiere, Navigon zeigt sie nicht an.

Hat jemand schon den richtigen Ordner gefunden ?

In diesen Ordner müsste man vermutlich auch die mobilen Blitzer ablegen, wenn man irgendwie eine aktuelle POI bekommt.

Danke

craabe
 
Hallo,

das ist der "Fragen und Diskussionen"-Thread zu Navigon Mobile Navigator für's Iphone!

Also alle Fragen, welche die Karten betreffen hier rein!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON 2.0.1 iPhone / iPod Touch / iPad

gehört zwar nicht hier hin:
1. paswort eingeben
2. captcha anklicken was verlangt wird

danach geht die DL liste auf , hier wählst du den wie du laden möchtest --es geht auch direkt einfach auf das Download klicken !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

Howdy,
habe gerade beide Navigon-DLs ausprobiert (2.0.1), lassen sich beide nicht auf meinem iPhone 4s installieren.
Gibt immer eine Fehlermeldung - habe es über iTunes und iFunbox getestet.
Muss das iPhone evtl erst jailbreaked werden (für das 4s gibt es atm noch keinen Jailbreak)?

ach ja: IOS-Version 5.0.1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

habe gerade die links getestet ... die funzen
sharlinks zeigt diese zwar rot an aber funzen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

ich suche die Turkei Karte , gibst die für 2.0.1 ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

Hallo leute
kann ich die gleiche karte von meinen Pda ,für den navigon mobile navigator 1.8.X nehmen? naturlich erst umbenennen von Germany.map in DEU.map müsste gehen oder ?
 
Kann die Software, so wie es bei den Navigongeräten geht, bei den iPhones auch angepasst werden. Will das Teil auf dem Motorrad nutzen und würde da auch gern die Anteiligen Strassentypen ändern.
Wenn ja, wie kann ich das machen und wie die Dateien öffnen?

Danke schon mal
 
Wenn du die "ipa" umbenennst in "rar", dann kannst du sie mit WinRar öffnen und versuchen was an den Routenprofilen zu ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben