Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Blitzer und Pois bis GoPal 5.x POI's Italien

jimjim123

Newbie
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Gruess an Allen,
Habe geplant dieser Fruehling in Italien zu fahren und u.a. Rome zu besuchen.
Suche deswegen eine Liste von POI's in Itaien fuer Supermaerkte , Tankstellen , Museen , Campings fuer mein Medion E4410 mit Gopal 5.
Welches Format (csv, xls oder ?) muessen die Listen haben? Wie kann Ich eventuel POI's von TOMTOM oder andere Navi's umkonvertieren fuer Medion?
Vielen Dank fuer alle Hilfe
Jim
 
AW: POI's Italien

Hallo
In wie weit die von dir genannten Poi's schon in der Karte enthalten sind weiß ich nicht,aber
bei Medion kann man keine Poi's hinterher einsetzen !
man kann den kostenlosen Poiwarner-Light nutzen ,aber da ist die Auswahl der Poi's (noch) sehr begrenzt !
Es gibt auch eine Vollversion des Poiwarner3/4 für Gopal5 damit kann man sich dann alle Poi's anzeigen lassen
wenn sie im *asc Format sind !

Mfg UFO1
 
AW: POI's Italien

Wird das nicht auch direkt auf der linken Leiste angezeigt. Ich meine während meines letzten Aufenthalts in Spanien und Portugal wurde mir über GP 6 PE direkt angezeigt wo Tankstellen und diverse andere Sachen sind. Ist vielleicht nicht so vollständig wie in Deutschland. Kann das mal bitte jemand bestätigen? Blitzer sind ja ohenhin in der hier verfügbaren POI Blitzer Liste für wohl die meisten europäischen Länder enthalten. Das weiß ich definitiv aus einer ganzen Menge europäischer Länder in denen ich mit meinem Navi unterwegs war.

An GP 5 kann ich mich nicht so konkret erinnern, schlage dann aber vor, dass Du Dein Gerät auf GP 6 updatest.

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben