Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support POIbase Mobile für MN7/MN8

Zuletzt bearbeitet:
Müssen die csv-Dateien umbenannt werden oder einfach die vorhandenen löschen und durch die für das Nissan Connect ersetzen?

Edit by Mod - Vollzitat entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie einfach drüber kopiert, die Blitzer werden dann weiterhin gemeldet.
In unmittelbarer Nähe meines Wohnortes steht einer, daran könnte ich das schnell prüfen.
Ob neue Blitzer auch dabei sind oder, das kann ich erst am Dienstagabend prüfen.
 
Bei mir funktioniert es leider nicht. Es will einfach keinen neuen Blitzer-Daten aus dem MyPOIs-Ordner ziehen / in die overlays.ndb übernehmen.
Wenn es bei dir funktioniert, wärst du evtl. so freundlich, deine aktualisierte overlays.ndb zur Verfügung zu stellen (am besten ohne mobile Blitzer). Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist bei mir genauso. Ich denke, bei MN8 gibt es keine Chance, dass die Blitzer in der Karte angezeigt werden. Damit kann ich aber gut leben...
Ich benutze daher die Umkreissuche, um zu sehen, ob die neuen Blitzer übernommen wurden. Leider ist das bei mir nicht der Fall (in den csv-Dateien sind Blitzer, die in der Umkreissuche nicht auftauchen).
Es klappt bei mir einfach nicht, dass der Inhalt des MyPOIs-Ordners in die overlays.ndb übernommen wird (vielleicht hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?). Daher bin ich für aktuelle Blitzer leider auf eine neue overlays.ndb (oder kompletten aktuellen Poiwarner-Ordner) angewiesen.
 
Ich bin heute Nachmittag mit dem Auto unterwegs, vielleicht entdecke ich neue Blitzer und kann prüfen ob diese schon enthalten sind.

Bekannte Blitzer sind aber am Sonntag schon angezeigt worden.
 
Zurück
Oben