Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs PoiBase gpi für Garmin Geräte (incl. mobile + stationäre Blitzer)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Geht mir genauso, auch nach dem Update vom 24.03.2017.
Ich ändre halt gerne die Abstände.

Gruß

Ilesha04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich habe in meiner C Klasse das Garmin Map Pilot Navi. Welche Icons muss ich hierfür laden?
Vielleicht hat auch Jemand eine fertige Datei nur für Deutschland (mobile sowie feste Blitzer), da nicht Alles auf die SD Karte passt.
Besten Dank.
 
Frage: bist Du Dir sicher das die Blitzer auf einem Garmin Map Pilot funktionieren? Ich habe es Gestern Abend versucht, noch habe ich keinen Erfolg damit. Vielleicht habe ich aber auch etwas falsch gemacht. Wäre schön wenn man mal wüßte das es tatsächlich funktionieren könnte.
Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eine GPI Datei, die funktioniert. Die Ist allerdings vom Dezember 2016. Hier allerdings "nur" die festen Blitzer.
 
Hallo, würde mich auch über die aktuelle gpi freuen...meine ist schon etwas veraltet (2015)
 
Hi Underground, kannst du mal wieder ein Update zu festen und mobilen Blitzern als fertige GPI reinstellen ? Vielen Dank im Voraus und nochmals vielen Dank für das SUPER Angebot an GPI's die auch Rookies nutzen können. Grus
 
Wo kann man eigentlich fehlende Blitzer melden? habe zwei Punkte die nicht in den Paketen enthalten sind.
 
Folgende Blitzer auf der ersten Seite aktualisiert.....

- feste EU Blitzer in HD Auflösung
- mobile EU Blitzer in HD Auflösung
- feste EU Blitzer in normaler Auflösung ( bis 5 Zollgeräte die bessere Alternative meiner Meinung nach )
- mobile EU Blitzer in normaler Auflösung ( bis 5 Zollgeräte die bessere Alternative meiner Meinung nach )

@lobi
Dazu brauchst du ein aktuelles Blitzer Abo bei PoiBase
 
Kann wer das Update vom 14.05.2017 im Format csv, asc, gpx, kml uploaden?

Vielen Dank euch
 
Hallo
kann mann die gpi datei bearbeiten (stimme Hinzufügen ) zb. sie nähern sich einem festen blitzer
 
Ja kann man, man braucht csv Datei, bmp und wav- Datei, alle mit gleichem Namen in einem Ordner.
Zu dem POi Loader braucht man die kleine Zusatzsoftware sox, damiit kann man das alles bewerkstelligen. Sox ist hier zu haben, mal suchen.
Man kann die csv-Datei bearbeiten und zusätzlich Blitzer mit GPS Koordinaten einfügen.
Wenn du CVS- Dateien brauchst hilft Underground dir bestimmt weiter. :)


Gruß

Illesha04
 
Zurück
Oben