Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Poi Warner läuft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

champandy

Newbie
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich habe hier leider keine Antwort zu meinem Problem gefunden.

Also ich habe ein Medion MD96310 und die Software GoPal 4.8 A version aufgespielt,mit entsprechenden Karten.Alles soweit auch in Funktion,aber ich bekomme den Poi Warner nicht ans laufen.Habe die Version 3.0 in den Flash Ordner Instaliert alles ohne Fehlermeldung,schalte das Gerät aus (Reset) und wieder ein doch es ist kein Poiwarner zu sehen,Ich kann ihn einfach nicht öffner bzw. Starten.Habe mit Active >Sync 4.5 Installiert.Was kann das sein.
Brauche ich die neue Version Poi V4 oder was kann es sein.Ein Versuch den neuen V4 zu Instalieren wäre es finde nur keinen Link dazu

Wer kann helfen,fahre am Wochenende in Urlaub wäre schön wenn er bis dahin läuft.
IMG Removed Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben