G GABoro Newbie Registriert 7. Januar 2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Juni 2011 #1 bei mir werden irgendwie keine bilder mehr für die poi kategorien angezeigt, also für parken dieses "P" weiss da vielleicht jemand warum?? kann es sein dass ich die neuesten poi dateien brauche da ich die neuesten karten habe oder hat das vielleicht mit der poicast.nfs datei zu tun
bei mir werden irgendwie keine bilder mehr für die poi kategorien angezeigt, also für parken dieses "P" weiss da vielleicht jemand warum?? kann es sein dass ich die neuesten poi dateien brauche da ich die neuesten karten habe oder hat das vielleicht mit der poicast.nfs datei zu tun
Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 19. Juni 2011 #2 AW: Poi kategorien Hallo. Genau mit der hat es zu tun. Hast du auch die neue *.nfs Dateien den genommen?
AW: Poi kategorien Hallo. Genau mit der hat es zu tun. Hast du auch die neue *.nfs Dateien den genommen?
OP OP G GABoro Newbie Registriert 7. Januar 2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Juni 2011 #3 AW: Poi kategorien Hab die neue nfs von Q2/2011
C Cybergal Hacker Registriert 4. Juli 2009 Beiträge 404 Reaktionspunkte 67 Punkte 88 19. Juni 2011 #4 AW: Poi kategorien Ich bekomme auch nichts mit Q2_2011 hin.
OP OP G GABoro Newbie Registriert 7. Januar 2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. Juni 2011 #5 AW: Poi kategorien bei mir geht ja alles, nur werden bei sonderziele die 3 schnellzugriffe Tankstelle parkplätze und Restaurant keine Bilder angezeigt Also die poi kategorien haben keine bilder und das seitdem ich die neuen Karten und die nfs Dateien integriert habe
AW: Poi kategorien bei mir geht ja alles, nur werden bei sonderziele die 3 schnellzugriffe Tankstelle parkplätze und Restaurant keine Bilder angezeigt Also die poi kategorien haben keine bilder und das seitdem ich die neuen Karten und die nfs Dateien integriert habe
G gorgi Ist oft hier Registriert 29. Januar 2010 Beiträge 134 Reaktionspunkte 28 Punkte 48 Ort NRW 21. Juni 2011 #6 AW: Poi kategorien GABoro schrieb: bei mir geht ja alles, nur werden bei sonderziele die 3 schnellzugriffe Tankstelle parkplätze und Restaurant keine Bilder angezeigt Also die poi kategorien haben keine bilder und das seitdem ich die neuen Karten und die nfs Dateien integriert habe Zum Vergrößern anklicken.... nimm die poicats.nfs von Q1 2011 dann werden die symbole dargestellt. Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
AW: Poi kategorien GABoro schrieb: bei mir geht ja alles, nur werden bei sonderziele die 3 schnellzugriffe Tankstelle parkplätze und Restaurant keine Bilder angezeigt Also die poi kategorien haben keine bilder und das seitdem ich die neuen Karten und die nfs Dateien integriert habe Zum Vergrößern anklicken.... nimm die poicats.nfs von Q1 2011 dann werden die symbole dargestellt.
OP OP G GABoro Newbie Registriert 7. Januar 2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Juni 2011 #7 AW: Poi kategorien Danke gorgi hat funktioniert