Ist aber nur von mir gebaut. Die Quelle ist aber offen.
Ja damit kannst du vom Paralell-Betrieb weg. Hab im Prinzip alles außer IP6 und LED-Support in die Binary eingebaut.
Einfach Oscam anhaltwn, überschreiben, Rechte checken, starten und den Softcam-reader einfügen.
Hallo,
ist jetzt der LCD (Pearl) Support mit drin, oder nicht?!?
Du schreibst einmal Ja & im nächsten nein.
Danke für die Info
gruß
NACHTRAG.... Sehe gerade , das war ja der LED Support der nicht dabei war SORRY :good:
AW: Pogoplug - über Doscam-Emu mehrere Provider erhellen
Finde ja es sehr gut, das nur noch eine Cam läuft statt 2.
So schnell wird sich ja hoffentlich nix ändern , das ich dann ne neue Oscam (Doscam) brauche. Oder???
Vorraussichtlich nicht. Aber Oscam-Emu wird ja immer weiter aktualisiert und uch werd auch immer mal wieder neu Binaries bauen und hier hochladen.
An einer integration in o compile von IPC arbeiten wir im Moment auch.
Das ist ja Hochinteressant !!!
SUPER.
Das klingt ja Sehr sehr gut.
Wenn alles läuft, dann nur noch: o compile Doscam & anschließend : o keyupdate
Coole Sache .
Freue mich schon
DANKE
Muss aber laut dieser Anleitung vorhanden sein wenn parallel betrieb (also in der Config und in der User)... bekomm Orf nämlich nicht hell... Alles andere läuft wie gehabt...
Finde ja es sehr gut, das nur noch eine Cam läuft statt 2.
So schnell wird sich ja hoffentlich nix ändern , das ich dann ne neue Oscam (Doscam) brauche. Oder???
Arte HD, Chérie 25, D8, France ô, France 2, France 2 HD, France 3, France 4, France 5, Gulli, L´Equipe 21, M6, M6 HD, NRJ 12,
NRJ Paris, NT1, Numéro 23, Paris Première, RMC Découverte, TF 1, TF1 HD, W9
Bei TMC werden - aus welchen Gründen auch immer - die ECMs mit der Länge 12A zuerst übertragen, und erst dann die mit der Länge 142.
Dies führt dann dazu, dass die dOscam versucht, TMC mit der falschen EMC zu öffnen. Wenn Du die 12A aber in der ecmwhitelist ausschliesst
(es kommen also keine ecms mit der Länge 12A bei der dOscam an), dann stimmts wieder und die Sonne scheint. :emoticon-0144-nod: Man stelle sich nur mal vor, TNTSat dreht an allen ECMs so, dass zunächst die 12A übertragen wird....dann wirds ohne einen Eintrag in der ecmwhitelist überall fies
dunkel....