S solcer Newbie Registriert 8. Februar 2014 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 23. November 2014 #1 Hallo, ich krieg über I-net meine GigaBlue 800 SE Plus nicht zum laufen, im Heimnetz funktioniert alles. Benutze MYFritz als Portweiterleitung. Kann mir jemand nen Tip geben was ich falsch mache? Oder hat jemand eine Anleitung wo ich die Einstellungen nachlesen kann? Habe eine Fritzbox 7490 im Einsatz. MyFritz Konto eröffnet und ich komme aus dem I-Net auch auf meine GigaBlue wo der Server läuft, mit WebIf Danke Gruß Solcer
Hallo, ich krieg über I-net meine GigaBlue 800 SE Plus nicht zum laufen, im Heimnetz funktioniert alles. Benutze MYFritz als Portweiterleitung. Kann mir jemand nen Tip geben was ich falsch mache? Oder hat jemand eine Anleitung wo ich die Einstellungen nachlesen kann? Habe eine Fritzbox 7490 im Einsatz. MyFritz Konto eröffnet und ich komme aus dem I-Net auch auf meine GigaBlue wo der Server läuft, mit WebIf Danke Gruß Solcer
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 23. November 2014 #2 AW: Poertfreigabe wohl nicht richtig Haste du denn den Sharing Port im Router freigegeben, bzw weitergeleitet zum cs Server ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: Poertfreigabe wohl nicht richtig Haste du denn den Sharing Port im Router freigegeben, bzw weitergeleitet zum cs Server ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 23. November 2014 #3 AW: Poertfreigabe wohl nicht richtig Portfreigabe prüfen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Poertfreigabe wohl nicht richtig Portfreigabe prüfen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP S solcer Newbie Registriert 8. Februar 2014 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 19. Dezember 2014 #4 AW: Poertfreigabe wohl nicht richtig Vielen Dank, bin auf my fritz umgestiegen und da hat es geklappt.
AW: Poertfreigabe wohl nicht richtig Vielen Dank, bin auf my fritz umgestiegen und da hat es geklappt.