W welti Ist gelegentlich hier Registriert 26. März 2009 Beiträge 40 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 30. August 2009 #1 Hi leute Ich suche ein fertiges PNA Menüs für mein Navigon 7310 Würde mich sehr freuen auf eure hilfe. Mein System Navigon 7310 mit internenspeicher 4 GB Version Navigon 7.4.2 keine SD-Karte vorhanden gruß welti Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
Hi leute Ich suche ein fertiges PNA Menüs für mein Navigon 7310 Würde mich sehr freuen auf eure hilfe. Mein System Navigon 7310 mit internenspeicher 4 GB Version Navigon 7.4.2 keine SD-Karte vorhanden gruß welti
rocketchef Boardveteran Registriert 20. Mai 2009 Beiträge 9.356 Reaktionspunkte 18.452 Punkte 373 30. August 2009 #2 AW: PNA Menüs für Navigon 7310 gesucht!!!! welti schrieb: Hi leute Ich suche ein fertiges Ultimate PNA Menüs für mein Navigon 7310 Würde mich sehr freuen auf eure hilfe. Mein System Navigon 7310 mit internenspeicher 4 GB gruß welti Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß zwar nicht was du unter "Ultimate" verstehst, aber bei mir läuft das Startmenü: Link veralten (gelöscht) Passwort: vinum.sabbathi Kannst du ja mal testen!
AW: PNA Menüs für Navigon 7310 gesucht!!!! welti schrieb: Hi leute Ich suche ein fertiges Ultimate PNA Menüs für mein Navigon 7310 Würde mich sehr freuen auf eure hilfe. Mein System Navigon 7310 mit internenspeicher 4 GB gruß welti Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß zwar nicht was du unter "Ultimate" verstehst, aber bei mir läuft das Startmenü: Link veralten (gelöscht) Passwort: vinum.sabbathi Kannst du ja mal testen!
OP OP W welti Ist gelegentlich hier Registriert 26. März 2009 Beiträge 40 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 30. August 2009 #3 AW: PNA Menüs für Navigon 7310 gesucht!!!! leider hängt sich das gerät auf. trotz dem danke
rocketchef Boardveteran Registriert 20. Mai 2009 Beiträge 9.356 Reaktionspunkte 18.452 Punkte 373 31. August 2009 #4 AW: PNA Menüs für Navigon 7310 gesucht!!!! welti schrieb: leider hängt sich das gerät auf. trotz dem danke Zum Vergrößern anklicken.... Wie genau bist du denn vorgegangen, was hast du gemacht, nutzt du die SD-Karte oder den internen Speicher? Auf meinem 7210@7310 hat es mit dem Startmenü noch nie Probleme gegeben!
AW: PNA Menüs für Navigon 7310 gesucht!!!! welti schrieb: leider hängt sich das gerät auf. trotz dem danke Zum Vergrößern anklicken.... Wie genau bist du denn vorgegangen, was hast du gemacht, nutzt du die SD-Karte oder den internen Speicher? Auf meinem 7210@7310 hat es mit dem Startmenü noch nie Probleme gegeben!
OP OP W welti Ist gelegentlich hier Registriert 26. März 2009 Beiträge 40 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 31. August 2009 #5 AW: PNA Menüs für Navigon 7310 gesucht!!!! ich besitze das Navigon 7310 mit internenspeicher also ohne SD-Karte. Mein gerät hängt sich ganz am anfang bei starten (LOGO) dann bleit er stehen.
AW: PNA Menüs für Navigon 7310 gesucht!!!! ich besitze das Navigon 7310 mit internenspeicher also ohne SD-Karte. Mein gerät hängt sich ganz am anfang bei starten (LOGO) dann bleit er stehen.
rocketchef Boardveteran Registriert 20. Mai 2009 Beiträge 9.356 Reaktionspunkte 18.452 Punkte 373 31. August 2009 #6 AW: PNA Menüs für Navigon 7310 gesucht!!!! welti schrieb: ich besitze das Navigon 7310 mit internenspeicher also ohne SD-Karte. Mein gerät hängt sich ganz am anfang bei starten (LOGO) dann bleit er stehen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du die Startdatei angepasst? In der autorunce.nfRun von meinem Paket verweist der Pfad auf die Speicherkarte: RUN "\Storage Card\SystemInformation.exe" Ich denke das du Storage Card durch den Namen deines internen Speichers ersetzten mußt. Edit: Versuchs mal mit My Flash Disk Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
AW: PNA Menüs für Navigon 7310 gesucht!!!! welti schrieb: ich besitze das Navigon 7310 mit internenspeicher also ohne SD-Karte. Mein gerät hängt sich ganz am anfang bei starten (LOGO) dann bleit er stehen. Zum Vergrößern anklicken.... Hast du die Startdatei angepasst? In der autorunce.nfRun von meinem Paket verweist der Pfad auf die Speicherkarte: RUN "\Storage Card\SystemInformation.exe" Ich denke das du Storage Card durch den Namen deines internen Speichers ersetzten mußt. Edit: Versuchs mal mit My Flash Disk