nach einigen Tagen einlesen in die (für mich neue) Materie PNA hab ich mir nun bei meinen neuen Navgear GT43 den Desktop freigeschaltet.
Würde nun gerne ein PNA-Menü aufrufen. Dies stelle ich mir aber automatisiert vor. Einen Eintrag in der Autostart vergisst Windows CE nach jedem hardreset.
habe mir heute dein tolles Win7 für´s Navi gezogen. Einfach Spitze)!!
Ich habe selbst ein Navgear GT43T. Habe mal ein paar bestimmt saublöde Fragen..
1. kann man die Demos der Spiele unbegrenzt spielen?
2. habe mir mein IGO auf die SD draufgezogen. Wenn ich allerdings auf das Icon klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Pfad nicht vorhanden...hm. Da ich ja Win7 in MobileNavigator umändern mußte, ist IGO MobileNavigator2. Ist das vielleicht der Bock, den ich geschossen habe?
3. Wenn ich unter System gehe, kann ich sehen Fehler: "\Storage Card". Verstehe ich jetzt nicht wirklich, da ich alles auf SDMMC umgeändert habe.
4. Den TotalComnmander kann ich nicht aufrufen, ist ebenfalls nicht da.
Kannst du mir verraten/sagen, wo mein Fehler liegt?
Bei dem Download von OpelFreakV6 war eine Anleitung dabei. Wenn du weißt, mit welcher EXE dein Navi startet, brauchst du sie nur so umbenennen. Die Spiele sind toll Allerdings bin ich mit der Navi-Soft noch nicht weiter. Ich sehe nur kurz den Bildschirm von Igo und das wars...
Hallo
Ich hab es jetzt zum Laufen bekommen. Wenn ich aber dann Navigon starten will, kommt der Startbildschirm von Navigon und dann eine Fehlermeldung (Fatal Application Error). Woran kann denn das liegen?
Ich bin schon die ganze Zeit am herum probieren. Ich kann immer nur lesen, er findet die EXE nicht. Dabei habe ich den Pfad angegeben. Mit Google bin ich auch nicht weiter gekommen
HurrahIgo habe ich zum Laufen gebracht.
Habe einen Ordner mit der Navisoft gemacht. Sprich IGO8. Den habe ich direkt ins Root der Speicherkarte kopiert. Im Menü Win 7 Desktop. ini habe ich den Pfad angegeben..