Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x PNA 470 Bluetooth Kontakte werden nicht synchronisiert

AW: PNA 470 Bluetooth Kontakte werden nicht synchronisiert

@firebob

auch bei mir hat das syncronisieren der Kontakte zwischen Handy und Navi E4440 Gopal 5.5 - 91940 bisher nicht geklappt.
Das lief mit der Version 87821 einwandfrei.
Wenn ich jetzt syncronisiere zeigt das Navi es an aber es sind anschließend keine Kontakte gespeichert. Der "zurück" Button funzt dann auch nicht mehr, ich muss das Navi ausschalten.
Gebe ich manuell eine Telefonnummer ins Navi klappt das telefonieren.

Gruß Hanna
 
AW: PNA 470 Bluetooth Kontakte werden nicht synchronisiert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich hatte dasselbe problem.
habe dann die geräte gepaart.
nichts.
dann hard reset und alles war klar.

grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben