Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Pluto TV startet sechsteilige Miniserie „Die Libelle“ - Free-TV Premiere

Pluto TV, der werbefinanzierte, kostenlose Streamingdienst kündigt zum 13. Januar eine Free-TV Premiere einer sechsteiligen Serie für Fans von Geheimagenten-Geschichten an. Die Roman-Adaption „Die Libelle“ von John le Carré wird ab 22.00 Uhr jeden Freitag bis Sonntag auf Pluto TV zu sehen sein.

LDG_655.jpg

Wo John le Carré drauf steht, ist Spannung drin! So punktet auch die sechsteilige Miniserie „Die Libelle“ mit einem komplexen und überraschenden Plot – spannend inszeniert und adaptiert vom südkoreanischen Regisseur Park Chan-wook („Joint Security Area“, „Oldboy“). Die Handlung basiert auf dem Roman „Little Drummer Girl“, der in Deutschland unter dem Namen „Die Libelle“ veröffentlicht wurde. Zudem punktet die Verfilmung mit einem Top-Casting: Alexander Skarsgård („True Blood“), Florence Pugh („Black Widow“) und Michael Shannon („Shape of Water”) brillieren in den Hauptrollen.

Mittendrin im Nahost-Konflikt

Vor dem Hintergrund der wachsenden Spannungen im Nahen Osten erwartet die Schauspielerin Charlie (Florence Pugh) die Rolle ihres Lebens. Wir schreiben das Jahr 1979. Die junge Britin macht mit ihrem Ensemble Urlaub in Griechenland, finanziert von einem unbekannten Sponsor. Bald lernt sie „zufällig“ den geheimnisvollen Fremden Gadi Becker (Alexander Skarsgård) kennen. Unter dem Vorwand einer romantischen Beziehung rekrutiert sie der israelische Geheimagent schließlich als Spionin. Sie wird im Kampf gegen eine palästinensische Terrorzelle eingesetzt. Doch dann fängt Charlie an, mit der Gegenseite zu sympathisieren. Zudem setzt der Schauspielerin die Gewalt und Bedrohung zu. Wird sie an der Rolle ihres Lebens zerbrechen? Ab heute um 22 Uhr können die Zuschauer es herausfinden.

Vom Geheimagenten zum Bestsellerautor

Der 2020 verstorbene John le Carré ist bekannt für seine packenden Spionageromane. Sie gelten als besonders raffiniert und realistisch. Kein Wunder, konnte er doch als britischer Ex-Agent auf eigene Erfahrungen zurückgreifen. Im Zentrum seiner Romane standen der Ost-West-Konflikt sowie der Kalte Krieg. Dabei vermied der Bestseller-Autor „Schwarz-Weiß“-Denken und zeichnete ein Bild der grauen Moral mit der Frage, ob der Zweck wirklich die Mittel heiligt – wie auch bei „Die Libelle“.

Pluto TV ist der kostenlose Streamingdienst, der über Hundert Live- und Original-Sender und Tausende On-Demand-Filme in Partnerschaft mit großen TV-Sendern, Filmstudios, Verlagen und digitalen Medienunternehmen anbietet.

Pluto TV erreicht ein internationales Publikum von über 64 Millionen aktiven Nutzern monatlich. Der mit dem Emmy ausgezeichnete Streamingdienst lässt sich zu Hause auf dem Fernseher, aber auch auf dem Computer oder unterwegs in der Pluto TV-App auf dem Smartphone oder Tablet nutzen.

Mittlerweile hat Pluto TV seine internationale Präsenz auf über drei Kontinenten und in 26 Ländern in den USA, Europa und Lateinamerika aufgebaut. Neben dem Hauptsitz in Los Angeles unterhält Pluto TV u.a. Standorte in New York, Silicon Valley, Chicago und Berlin. Pluto TV ist Teil des globalen Markenportfolios von Paramount.

Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben