Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Pluto TV holt MTV Unplugged, Clubbing TV und Beat-Club an Bord

Der kostenlose und werbefinanzierte Streaming-Dienst Pluto TV startet sein neues Musiksegment mit drei Channels, darunter MTV Unplugged, Clubbing TV und Beat-Club.

MTV Unplugged bringt einige der schönsten und ikonischsten Auftritte der Konzertreihe ins Wohnzimmer, darunter Pearl Jam, Samy Deluxe oder Placebo. Clubbing TV verwandelt die eigenen vier Wände in einen Club und The Story of Beat-Club nimmt uns mit in die wilden Sechziger- und Siebzigerjahre.

dreimusiksender655440.jpg

Erstmals seit der Erstausstrahlung finden Fans wieder alle Folgen der ersten Sendung im deutschen Fernsehen mit englischsprachiger Musik an einem Ort.

Konzerthallen und Clubs sind auf absehbare Zeit geschlossen. Damit Musikfans trotzdem nicht auf dem Trockenen bleiben, startet Pluto TV ein neues Musiksegment, dass auf drei Channels das Beste aus sechs Jahrzehnten Musikgeschichte zusammenbringt. Clubbing TV macht den werbefinanzierten Streamingdienst zum DJ des heimischen Clubs, mit Beat-Club versprüht eine Ikone des deutschen Musikfernsehens den Charme der 60er Jahre und mit MTV Unplugged ist eine weitere Legende für kurze Zeit auf einem eigenen Pop-Up-Channel verfügbar.

Pluto TVs neue Anlaufstelle für Musik ist ab dem 5. Februar neben den mehr als 90 anderen Pluto TV Channels bequem abrufbar via Pluto TV App auf TV-Geräten und mobil oder im Browser unter
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
. The Story of Beat-Club ist bereits ab 4. Februar verfügbar.

Die Musik-Channels im Überblick

MTV Unplugged


Legendäre Auftritte von nationalen und internationalen Stars: Elektronisch verstärke Instrumente bleiben dabei außen vor, denn MTV zieht den Stecker und bringt uns unsere Lieblingskünstler ganz nahe: das ist MTV Unplugged. Für kurze Zeit zeigt Pluto TV einige der schönsten Konzerte der von vielen Fans gefeierten Reihe non-stop und zu jeder Tageszeit. Mit dabei sind unter anderem Samy Deluxe, Udo Lindenberg, Placebo und Pearl Jam.

Clubbing TV


Seit über zehn Jahren zeigt Clubbing TV die Crème de la Crème der elektronischen Musik. Ob Livesets von einigen der größten Festivals weltweit oder intime Sets nur für den digitalen Stream, dieser Channel macht das Wohnzimmer zum Dancefloor.

The Story of Beat-Club

Mit Beat-Club kam englischsprachige Musik 1965 zum ersten Mal ins deutsche Fernsehen. Tschüss Schlager, hallo Beat-Musik – die Jugend war begeistert. Auf Pluto TV sind erstmals seit der Erstausstrahlung wieder alle Folgen der legendären Sendung frei verfügbar. Fans von damals und alle, die zu jung waren, um dabei zu sein, können in die Zeitmaschine steigen und die 60er Jahre wiederaufleben lassen. Auftritte von Stars wie Sonny und Cher oder der Super Group Cream rund um Gitarrist Eric Clapton, wechseln sich ab mit aufstrebenden Bands aus der britischen Beat-Bewegung.


Quelle; INFOSAT
 
Oben