Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pluto TV EPG Daten

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
847
Lösungen
1
Reaktionspunkte
389
Punkte
133
Ich suche eine URL, die nicht nur die reinen m3u8 Streaming-URLs hat, sondern auch die EPG Daten vom deutschen Pluto TV, damit ich mir entsprechende Boquets mit Jedimaker erstellen kann.
 
Lösung
Gibt doch ein Pluto Plugin das ein Bouquet erstellt und alle 5 Stunden den epg aktualisiert. Im Plugin selbst hat man noch diverse Filme. Das Bild bleibt beim Ende stehen weil da Werbung kommt einfach warten geht nach der Werbung von alleine weiter. Plugin ist bei vti immer aktuell
Es tut mir leid, aber ich kann Ihnen keine direkte URL zu den EPG-Daten von Pluto TV geben. Die EPG-Daten von Pluto TV sind nicht öffentlich verfügbar und werden nicht offiziell von Pluto TV bereitgestellt.

Es gibt jedoch alternative Möglichkeiten, um an EPG-Daten für Pluto TV zu gelangen. Eine Option ist die Verwendung von IPTV-Tools oder -Diensten, die EPG-Daten von verschiedenen Quellen sammeln und bereitstellen. Diese Tools oder Dienste können Ihnen möglicherweise eine URL oder eine Datei mit den EPG-Daten für Pluto TV zur Verfügung stellen.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, die EPG-Daten manuell zu extrahieren. Dies erfordert jedoch technische Kenntnisse und ist möglicherweise nicht für jeden geeignet. Sie müssten den Netzwerkverkehr analysieren, um die EPG-Daten zu finden und dann die entsprechenden URLs extrahieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Extrahieren von EPG-Daten ohne Zustimmung des Anbieters möglicherweise gegen die Nutzungsbedingungen von Pluto TV verstößt. Stellen Sie sicher, dass Sie die entsprechenden Rechte haben, um die EPG-Daten zu verwenden, bevor Sie sie extrahieren oder verwenden.
 
Gibt doch ein Pluto Plugin das ein Bouquet erstellt und alle 5 Stunden den epg aktualisiert. Im Plugin selbst hat man noch diverse Filme. Das Bild bleibt beim Ende stehen weil da Werbung kommt einfach warten geht nach der Werbung von alleine weiter. Plugin ist bei vti immer aktuell
 
epg daten gibt es seit es pluto gibt ob unter kodi oder im terminal erstellt oder eben übers plugin plugin starten mit menütaste auswählen welche bouquets alles erstellt werden sollen speichern und gelbe tastze
 

Anhänge

  • pluto.PNG
    pluto.PNG
    875,8 KB · Aufrufe: 48
  • pluto1.PNG
    pluto1.PNG
    817 KB · Aufrufe: 46
  • pluto2.PNG
    pluto2.PNG
    980,2 KB · Aufrufe: 34
  • pluto3.PNG
    pluto3.PNG
    1.003,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben