K kijanosch Ist oft hier Registriert 1. September 2012 Beiträge 145 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 8. August 2013 #1 Hey die .ipk plugins müssen in Ordner /tmp wenn ich da drauf klicke dann springt das automatisch auf /var/volatile/tmp ? das ist doch nicht richtig oder? Mit FileZilla
Hey die .ipk plugins müssen in Ordner /tmp wenn ich da drauf klicke dann springt das automatisch auf /var/volatile/tmp ? das ist doch nicht richtig oder? Mit FileZilla
mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 113 8. August 2013 #2 AW: Plugins Wenn der Link dahin geht ja.
OP OP K kijanosch Ist oft hier Registriert 1. September 2012 Beiträge 145 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 8. August 2013 #3 AW: Plugins Ja ich kann das Plugin da rein legen aber bekomm immer bei installieren eine Meldung Abgeschlossen-0 Pakete instlliert, aktualisiert oder entfernt (mit 0 Fehlern) hab jetzt schon 5 plugins ausprobiert immer das gleich.
AW: Plugins Ja ich kann das Plugin da rein legen aber bekomm immer bei installieren eine Meldung Abgeschlossen-0 Pakete instlliert, aktualisiert oder entfernt (mit 0 Fehlern) hab jetzt schon 5 plugins ausprobiert immer das gleich.
woddy49 Super Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.639 Reaktionspunkte 1.591 Punkte 383 Ort daheim 8. August 2013 #4 AW: Plugins leg sie ins Hauptverzeichnis ( / ) und nicht nach temp. Dann werden sie bei der manuellen Installation gefunden.
AW: Plugins leg sie ins Hauptverzeichnis ( / ) und nicht nach temp. Dann werden sie bei der manuellen Installation gefunden.
OP OP K kijanosch Ist oft hier Registriert 1. September 2012 Beiträge 145 Reaktionspunkte 2 Punkte 38 8. August 2013 #5 AW: Plugins Fehler: Kritischer Dateitransferfehler nach Übertragung von 262.144 Bytes in 1 Sekunde wen ich es ins Hauptverzeichnis lege. Soll ich mal ein anderes Programm benutzen als FileZilla? welches ist besser
AW: Plugins Fehler: Kritischer Dateitransferfehler nach Übertragung von 262.144 Bytes in 1 Sekunde wen ich es ins Hauptverzeichnis lege. Soll ich mal ein anderes Programm benutzen als FileZilla? welches ist besser
mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 113 8. August 2013 #6 AW: Plugins Nimm DCC dafür, einfacher und übersichtlicher.
woddy49 Super Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.639 Reaktionspunkte 1.591 Punkte 383 Ort daheim 8. August 2013 #7 AW: Plugins mit DCC sieht es dann bei mir so aus: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. klappt eigentlich immer wenn das Plugin auch zum Image passt :emoticon-0105-wink:
AW: Plugins mit DCC sieht es dann bei mir so aus: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. klappt eigentlich immer wenn das Plugin auch zum Image passt :emoticon-0105-wink:
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 9. August 2013 #8 AW: Plugins kijanosch schrieb: Hey die .ipk plugins müssen in Ordner /tmp wenn ich da drauf klicke dann springt das automatisch auf /var/volatile/tmp ? das ist doch nicht richtig oder? Mit FileZilla Zum Vergrößern anklicken.... Richtig ! -------------- Mit DCC/FTP .ipk nach /tmp Mit DCC/Telnet: opkg install /tmp/*.ipk
AW: Plugins kijanosch schrieb: Hey die .ipk plugins müssen in Ordner /tmp wenn ich da drauf klicke dann springt das automatisch auf /var/volatile/tmp ? das ist doch nicht richtig oder? Mit FileZilla Zum Vergrößern anklicken.... Richtig ! -------------- Mit DCC/FTP .ipk nach /tmp Mit DCC/Telnet: opkg install /tmp/*.ipk