Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins installieren über /Blue Panel/ Oscam

noob1.0

Newbie
Registriert
18. August 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Nach einem Problem habe ich auf meiner Box nochmal das Haarp Image aufgespielt und versuche jetzt die Emus Oscam zu installieren. Wenn ich auf Blue Panel/Erweiterungen/Plugins herunterladen zeigt er mir an "No new plugin found"


Beim Netzwerk Test ist alles Grün außer Nameserver.
 
AW: Plugins installieren über /Blue Panel/ Oscam

na wenn die updates angezeigt werden haste auch verbindung zum pluginserver
ansonsten manuell installieren da musst du aber schauen für welche Box (mipsel oder sh4 .....)
 
AW: Plugins installieren über /Blue Panel/ Oscam

Habe die Emu per DCC manuell transferiert, aber trotzdem würde ich gern wissen warum die Plugins nicht angezeigt werden. Bin mit dem Intenet verbunden...
 
AW: Plugins installieren über /Blue Panel/ Oscam

Den Nameserver mußt Du auch eintragen. In der Regel die selbe IP wie dein Gateway. Dann sollte beim Netzwerktest auch Nameserver grün werden. Dann würde ich das EMU Update nochmal testen.
 
AW: Plugins installieren über /Blue Panel/ Oscam

geht das beim selbigen Receiver auch mit Neutrino HD Image ??? Wie kann ich über Bluepanel meine Senderlisten von Matzesettigns zb. online aktualisieren ?
Dieses ist meine aktuelle SW !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


danke !
 
Zurück
Oben