Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 8. Juni 2013 #1 Hey zusammen, kurze Frage, wie kann ich die sauber deinstallieren unter den erweiterungen sind die nicht drin... Muss ich jetzt den Ordner über ftp suchen und alles seperat löschen? Die folgeden will ich loschen... Sport1 Tracker java iptv updater sportmax
Hey zusammen, kurze Frage, wie kann ich die sauber deinstallieren unter den erweiterungen sind die nicht drin... Muss ich jetzt den Ordner über ftp suchen und alles seperat löschen? Die folgeden will ich loschen... Sport1 Tracker java iptv updater sportmax
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 9. Juni 2013 #2 AW: Plugins deinstallieren.... Ja, per FTP löschen geht. Oder per Telnet: "opkg remove pluginname"
OP OP Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 9. Juni 2013 #3 AW: Plugins deinstallieren.... da kam Package no found wenn ich es über telnet mache.. Und über ftp finde ich die Dateien nicht.... Hat jemand die oben genannten Plugins installiert und weiß wo genau die liegen?
AW: Plugins deinstallieren.... da kam Package no found wenn ich es über telnet mache.. Und über ftp finde ich die Dateien nicht.... Hat jemand die oben genannten Plugins installiert und weiß wo genau die liegen?
N Nobody28 Board Guru Registriert 24. Mai 2012 Beiträge 1.446 Reaktionspunkte 813 Punkte 113 Ort NRW 13. Juni 2013 #4 AW: Plugins deinstallieren.... java iptv updater sportmax Zum Vergrößern anklicken.... hast Du die alten installiert? Normalerweise sind die dort zu finden, wo alle sind ==> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions und dann einmal ==> sportmax und ==> PD_updater Sport1 kenne ich zwar nicht, sollte dort aber auch zu finden sein!
AW: Plugins deinstallieren.... java iptv updater sportmax Zum Vergrößern anklicken.... hast Du die alten installiert? Normalerweise sind die dort zu finden, wo alle sind ==> /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions und dann einmal ==> sportmax und ==> PD_updater Sport1 kenne ich zwar nicht, sollte dort aber auch zu finden sein!
OP OP Virusburn Hacker Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 378 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 13. Juni 2013 #5 AW: Plugins deinstallieren.... super danke dir da waren alle drin... hab die Ordner grad gelöscht sind jetzt weg...
AW: Plugins deinstallieren.... super danke dir da waren alle drin... hab die Ordner grad gelöscht sind jetzt weg...