Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins auf einen schlag komplett löschen

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

ich möchte gerne, mit Hilfe des Flashexpander, ein komplettes nacktes System auf meinem DM800se Sim 2.1 haben.
Sprich ich möchte gerne z.B dieses Image installieren:

"GP3-dm800se-2013-ramiMAHER"

komplett alles raushauen, sprich alle Plugins und dann den Flashexpander installieren auf einen USB Stick.

Nun über Telnet weiß ich wie das geht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gibt es ein befehl, der auf einen schlag alle Plugins löschen tut ???

Sehe ich das richtig, das wenn ich alle Plugins lösche, ein nacktes Image habe, oder gibt es noch andere Sachen ausser Plugins die ich auch löschen muss?
Ich möchte quasi einfach nur das GP3 Image habe ohne nichts.

Danke
 
AW: Plugins auf einen schlag komplett löschen

Das Link ist nicht mehr aktiv. Images installieren, GP3 installieren, Flashexpander installieren !

XXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plugins auf einen schlag komplett löschen

Hi,

Du meinst erst die Originale DM Firmware installieren Clean, aber was bringt mir das wenn ich danach gleich das GP3 wieder drauf mache und dann das FGlashexpander erst?
 
AW: Plugins auf einen schlag komplett löschen

Ja das frage ich mich auch, was willst du im Endefekt erreichen !
 
AW: Plugins auf einen schlag komplett löschen

Ich möchte ein nacktes GP3 Image drauf haben ohne irgendwelchen schnickschnack, so das der Flash Speicher ziemlich leer ist, und dann den Flashexpander drauf.

Ich werde es jetzt so machen. GP3 Flashen, auf Werkszurückeinstellen, dann die Plugins per FTP löschen und rebooten die ich nicht brauche und dann FlashExpander drauf!
 
AW: Plugins auf einen schlag komplett löschen

sag das nicht,hab da mal was im IHAD oder so gelesen,gibt nen befehl um mehrere Plugins gleichzeit zu löschen,war nen ellenlanger Telnet string,find das nur grad icht
 
AW: Plugins auf einen schlag komplett löschen

Das war ein Clean Skript, das jede Menge Plugins und sonstige Systembestandteile löscht.
 
AW: Plugins auf einen schlag komplett löschen

genau das meine ich
 
AW: Plugins auf einen schlag komplett löschen

Nagut egal,

muss ich halt so alles machen. Danke trotzdem!
 
AW: Plugins auf einen schlag komplett löschen

nimm Barry Allen, dann kannst du jederzeit Kopien deines clean image sofort booten ohne neu zu flashen,
flashexpander wird wohl auch nicht benötigt, swap sollte reichen
 
AW: Plugins auf einen schlag komplett löschen

BA kenne ich schon.
Sind nur test was ich mache mit dem FE.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Plugins auf einen schlag komplett löschen

oder Meoboot,hab zur Zeit noch 3 Images zum rumspielen auf dem Stick:)
 
Zurück
Oben