Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin(s) für den Pingu [Spark]

Masterplan

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ich bin auf der Suche nach Plugin´s für das Sparkimage. Ich habe leider den kompletten Ordner plugins gelöscht (ILTV ersetzt mit dem Litepack vom Piloten) jetzt ist auch der calculator und das Kalender plugin (gabs das überhaupt?) weg.
Gibt es irgendeine Sammlung? Würde gerne Alpha-/Betatester spielen.
 
Zurück
Oben