Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugin für No-IP für automatische Anmeldung????

IIzicoII

Meister
Hallo zusammen,
da ich zwangsläufig von Dyndns auf No-IP umstellen musste wollte ich mal hören ob es für No-IP auch so ein Plugin zur automatischen Anmeldung wie bei dem Autologin Dyndns Plugin gibt?

AW: Plugin für No-IP für automatische Anmeldung????

hi,
bei NO-IP muss man sich definitiv nicht ein mal im monat anmelden
es muss nur der Host (die DYN adresse) abgeglichen werden damit diese nicht gelöscht wird

Hi Dodo,
ich habe gerade gesehen das mein updaten über den Netgear Router nicht funktioniert (bin eigentlich davon ausgegangen).
Es wird "Kein Update möglich. Der Internet-Port hat keine IP-Adresse" angezeigt.
Kannst du mir sagen was das bedeutet, bzw. wie ich das behebe?

Danke und Grüße

sorry
kenne die Fehlermeldung nicht, deinen Router auch nicht
hast du keine andere möglichkeit den Host zu updaten, Debian Server, Linux Reci?

Habe es gerade selbst heraus gefunden... Die Internet IP Adresse im Router war auf "Dynamisch vom Internet-Provider abrufen" eingestellt.
Ich habe es jetzt auf "Statische IP-Adresse verwenden" eingestellt und es funktioniert.
Trotzdem Danke für Deine Mühe.

Zurück
Oben