Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich sehr hohe ECM Zeiten mit OSCam

sierra9999

Meister
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
809
Reaktionspunkte
174
Punkte
103
Hatte gerade folgendes Phänomen:
Die ECM Zeiten gingen von jetzt auf gleich um ca. 400% nach oben (V14 und HD02 via Easymouse2)
OSCam neu gestartet, keine Besserung.
RaspPI neu gestartet, keine Besserung.
Ausserdem war die CPU Auslastung von ca. 50% auf ca. 20% abgefallen.
Wollte schon ein OSCam Update machen. Aber vorher dann testweise noch die FritzBox 7390 neu gestartet. Und siehe da: Alles wieder normal.

Hat das schon mal jemand gehabt?



Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Selbiges hier, um cira 19:00 Uhr, von ~500ms auf ~2500ms auch nicht nachvollziehbare reconnects... nur S02, nicht HD02..
Nach circa 15min, hat sich alles von selbst wieder gefangen..

Gerade um kurz nach 21 Uhr wieder...
Fritz-Box neu gestartet, OSCam Server neu gestartet - wieder gut....

Wat ist datt ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Plötzlich sehr hohe ECM Zeiten mit OSCam

ich hab dass mit meiner solo2 schon länger,und finde keinen fehler,dass teil läuft jahrelang und in letzter zeit immer so hohe ecms
 
AW: Plötzlich sehr hohe ECM Zeiten mit OSCam

Dito bei mir das gleiche aber mit einer HD01 und einer S02. Die Zeiten gehen aufeinmal von 500ms auf über 2400ms dann muss man umschalten und auf einmal hat er sich wieder gefangen. das Problem tritt zb wenn ich die smartmouse wieder an meine Freetz stecke nicht mehr auf??? gleiche configs.

configs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben