Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

ok, danke.

kann man nicht bei sky anrufen und sagen karte defekt schickt mir ne neue ? Diese wird dann aber bestimmt schon mit Hochzeitsring ankommen nicht wahr ?
:(

ok, danke.

kann man nicht bei sky anrufen und sagen karte defekt schickt mir ne neue ? Diese wird dann aber bestimmt schon mit Hochzeitsring ankommen nicht wahr ?
:(
Da kann ich dir nicht sagen ob frisch aktivierte Karten noch zu entpairen sind.

Denke aber das dies auch gefixt ist also nicht mehr möglich mit dem tauschen und neu aktivieren.

Gruß

amassidda

Danke, na dann ist endlich mal ein Ende in Sicht! :emoticon-0106-cryin

Danke nochmals für eure Hilfe!

Gute Nacht

Da lassen auch endlich mal diese Fragen nach "Welchen Verlängerer darf ich schreiben " usw.
Ich bin Happy...

Guten Morgen, wau was für eine Flut an Neuigkeiten hier.....

ich wollte getsern auf meiner VU+ Solo2 das Oscam aktualisieren, keine Chance weil der Feed Kanal nicht ereichbar ist...heute morgen ist das immer noch der aktuelle Stand. Hat das Problem auch einer der ne VU hat? Das Forum ist auch nicht erreichbar von VU!
Sonst kann ich ja nicht das Oscam aktualisieren.

Meine V 14 Card im interen Reader wird auch nicht mehr eingelesen!

Ist das normal.

So als abschluss vorm schlafenlegen kann ich zu der ganzen sache nur soviel sagen.
Bitte lest euch zumindest die letzten 10-20 seiten durch...Damit erübrigen sich die immer wieder gleichen fragen
Es klammern sich wie immer alle an einem strohhalm wenn sie betroffen sind, was ich ja auch verstehe.
Was die zukunft bringen wird weiß kein mensch. Entweder man bleibt sky kunde und lebt damit das man die skyhardware nutzen müsste oder schon muß, oder man kündigt und belagert bis dahin die hotline mit fehlermeldungen, defekte karten etc., damit wie ein freund von mir sagte, die auch was davon haben.

Fazid für jetzt......war keine störung....:emoticon-0145-shake war so gewollt

Guten Morgen, wau was für eine Flut an Neuigkeiten hier.....

ich wollte getsern auf meiner VU+ Solo2 das Oscam aktualisieren, keine Chance weil der Feed Kanal nicht ereichbar ist...heute morgen ist das immer noch der aktuelle Stand. Hat das Problem auch einer der ne VU hat? Das Forum ist auch nicht erreichbar von VU!
Sonst kann ich ja nicht das Oscam aktualisieren.

Meine V 14 Card im interen Reader wird auch nicht mehr eingelesen!

Ist das normal.

Hier geht es nicht darum dass eine Seite nicht erreichbar ist und auch nicht darum, dass deine VU keine Karte liest......

Ja, das ist immer noch so.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nein ist nicht normal, es gibt aber ein Problem mit der V14. Sky macht das Problem.

Das der Thread hier so ausartet mit Fragen wie Payload und dem ganzen anderen Quatsch, hat vielleicht auch mit dem Umstand zu tun dass im Marktplatz jahrelang fix fertig konfigurierte Server verkauft wurden?

Es sollten alle betroffenen erstmal kündigen, dann wird Sky eventuell sehen was es ihnen gebracht hat.

Und nochmal ein großes Danke an alle die hier den Unwissenden in den letzten Jahren weitergeholfen haben. :emoticon-0148-yes:

aber die PayServer haben ja ein Ende mit Sky DE. Das freut mich ungemein.

Gratuliere SKY trotz meiner allgemeine wissen haben sie gewonnen..............:diablo:

Klagen gegen Sky - jetzt!
Jetzt wird es Zeit für Klagen gegen Sky zur Durchsetzung des Vertrags mit eigener Hardware. Amtsgericht Eutin hatte am 15.03.2016 entsprechend geurteilt, dass Verträge mit eigener Hardware zu erfüllen sind.
marcbush@web.de
jeder möge sich bitte melden, der seinen Vertrag abschloss oder verlängerte ohne Sky-Gerät oder aktuell oder zuvor ein Zwangsgerät von Sky bekam.
Auch wegen Preiserhöhung kann man rechtlich vorgehen und zumindest aus dem Vertrag aussteigen, auf jeden Fall dann, wenn man Vertrag telefonisch verlängerte.

Wer das Sky-Modul vorläufig bestellen möchte, sollte dies nur "unter Vorbehalt" unter Verweis auf vertragliche Vereinbarung "eigenes Empfangsgerät" tun!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben