Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Leute mit F0 müssen, dann dei karte gepairt nutzen. Nicht schreiben, ist ja auch keine Lösung, wenn man fürs Abo bezahlt.

Aber nur im originalen Reciver oder gibt es ander möglichkeiten CI Modul ???

Klar, ob Receiver oder CI+ Modul von Sky ist egal. Beides ist ja original Hardware.

mit alt. Hardware wird's langsam eng. Begreift das mal endlich. Ihr habt doch alle die Hardware, die alles wieder hell macht.

jetzt weis ich wohl auch warum meine Kündigung vor ca 4wochen nicht angenommen wurde bzw ich bis heute keine meldung habe....glazube das war schon geplant der black dienstag.....und jetzt wollen die sicher gucken was nun alles kündigt wetten!

Wie sieht so ein Kartenneustart emm aus???

8270??xxxxx????

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Entweder den, oder das Modul von Sky. Entweder oder hat nunmal jeder.

Wenn du den Krüppel Reciver von Sky meinst dann gute nacht

Also jeder schlaue mensch hier aus dem Forum, hat sich doch damals ein Ci+Modul gesichert für den Fall der Fälle, um es in seinem Receiver, sei es Dream, Cooli oder VU bzw im Ernstfall im Flachmann für Sport only betreiben zu können.

so ein scheiss treibt einen nur in die Hände der CardSharer.... mit denen hatte ich so einen trubble wie den hier nicht....

Ich hab das CI+ Modul von Sky... es aber in meiner Dream nier drin gehabt und auch die Karte nie in dem Modul....

@DiabloV2

genau den hab ich seit ein paar Stunden in Betrieb. Du kannst ja auf die Lösung warten. Ich schau schon wieder das bekloppte Sky Programm.

Na ja aber die Sache ist doch nun mal die, dass die Fakten total klar sind... Da könnt Ihr auf Mods warten etc. Das ändert einfach nichts an der Situation und der Sachlage... Man muss aber auch sagen, Jedem war ja klar, dass Sky irgendwann die Schraube anzieht. Wer also seinen Vertrag verlängert hat, wusste ja worauf er sich eingelassen hat und dass evtl. die Sky Hardware für ne lange Restlaufzeit zu nutzen sein wird...

so ein scheiss treibt einen nur in die Hände der CardSharer.... mit denen hatte ich so einen trubble wie den hier nicht....
Tja, und bei denen geht früher oder später genauso das Licht aus, wie bei uns...

ich sage nur, wie es bestimmt funktioniert, wenn man f0 hat und die karte ohne das globale emm nicht hell wird (und man auch die ecmwhitelist geändert oder gelöscht hat) ob man das machen soll, kann nur jeder für sich entscheiden. wenn man gepaird ist, dann hilft vermutlich nur der kartenstart und das auch nur jeweils für 60 tage. mit einem normalen verlängerer wirds sofort wieder dunkel.

nach dem man den globalen geschrieben hat funktioniert entpairen nicht mehr.

ein kartenstart ist eine lange folge der länge nach aufsteigender emm meist beginnend mit einem 827028 oder 827029 bis zu einem 82703x. den bekommt man meist nur wenn man die hotline überzeugen kann, das nichts anderes mehr nutzt ;-)

Vielen Dank für die Antwort! :emoticon-0148-yes:

Das sind ja düstere Aussichten, dafür dass man angeblich nur fremde Module aussperren wollte. Mein Trost ist, dass mein Abo eh bald abläuft. Wenn es da keine Abhilfe geben wird, werde ich mein Abo wohl diesmal wirklich nicht mehr verlängern....

Hallo würd gern schaun hab kein
F0
Fuse 25
Payload 0F 06 00 00 00 03

könnte ich die globals zulassen ohne gepairt zu werden.

Habe nun globale schreiben lassen.
Geht wieder alles.
Einsige Veränderung ist bei payload von 03 auf 02(was bedeutet dies)
Kein F0 vorhanden
Fuse 25
Payload 0F 06 00 00 00 02

@DiabloV2

genau den hab ich seit ein paar Stunden in Betrieb. Du kannst ja auf die Lösung warten. Ich schau schon wieder das bekloppte Sky Programm.

Ist ohene weiteres möglich das CI Modul von sky mit Karte in anderer Hardware zubetreiben ?
Habe die SKY CI Modul nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben