Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

ECM hat NICHTS, absolut NICHTS mit den EMM zu tun...!!!!!!!

Hallo Leute,
habe natürlich auch das Problem ;-)
Fuse 05
Payload
Payload (NDS) 0F 06
00 01 20 00 00 03
Expired 28-06-2016

habe mal saveemm-g eingetragen
Oscam und Box schon mal neugestartet
aber, es kommen seit 11:50 gar keine emm mehr wenn ich das richtig im Logfile lese.
Vorher immer so im 50 min Rhythmus.
Als Info : Ich habe gar keine Whitelist eingetragen.
hat einer der Guru ne IDEE
Kurze Info auch gerne per PN

Danke im voraus
Gruß Walfisch
Gleiche payload habe ich auch bin am abwarten

nur mit einem kartenstart

Was genau meinst du denn mit Kartenstart? Einfach neues Aktivierungssignal schicken lassen oder müssten dafür zuvor alle Tiers gelöscht werden?

Außerdem, was ist mit Entpairen nach alter Methode? Meinst du das funktioniert jetzt nicht mehr?

:emoticon-0122-itwas

ich sage nur, wie es bestimmt funktioniert, wenn man f0 hat und die karte ohne das globale emm nicht hell wird (und man auch die ecmwhitelist geändert oder gelöscht hat) ob man das machen soll, kann nur jeder für sich entscheiden. wenn man gepaird ist, dann hilft vermutlich nur der kartenstart und das auch nur jeweils für 60 tage. mit einem normalen verlängerer wirds sofort wieder dunkel.

nach dem man den globalen geschrieben hat funktioniert entpairen nicht mehr.

ein kartenstart ist eine lange folge der länge nach aufsteigender emm meist beginnend mit einem 827028 oder 827029 bis zu einem 82703x. den bekommt man meist nur wenn man die hotline überzeugen kann, das nichts anderes mehr nutzt ;-)

DIe SCheidung funktioniert nicht mehr, wenn es nach dem schreiben der Global EMMs gepairt wurde.

also Russisch Roulette?

bzw mach was ihr wollt keiner weis was genaues.... bah, naja die 5mon bekomm ich noch rum danach tschüss himmel!!! wenn keine lösung!!!

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier frage: bei mir steht unter reader / info unter TIER: tier
[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD][/TD]
[TD]Sky + / Sky Anytime ( bei allen anderen Paketen ist unter id am ende kein F0. ist meine Karte gepairt? Payload 00 01 20 00 00 03. Fuse 05
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ist das eigentlich ein generelles Pairen?
Also quasi "Pairing zu allgemeinen Sky Receivern" oder ist das wirklich ne 1:1 Verknüpfung und ich müsste einen Sky Receiver hier haben, damit die mich überhaupt pairen können?

Leute mit F0 müssen, dann dei karte gepairt nutzen. Nicht schreiben, ist ja auch keine Lösung, wenn man fürs Abo bezahlt.

nein noch nicht gepairt

Ist der F0 Tier nicht fuer HD+ ????
Warum soll ausgerechnet der "kritisch" sein?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo DarkStarXxX,

Was meinst Du genau mit A0?

Gruß
Mirko

Payload 00 00 00 00 00 00 20 04, kein F0 Tier, fuse 25 (seit Monaten mit einem 27er verlängert)
Wenn ich den 34er Global schreibe, wahrscheinlich aus der Verlobung eine Heirat?
Hat das schon jemand probiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben