Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Schalte mal auf sport1+HD.

MfG

Habe nen Fuse 05 und einen 00 00 00 00 00 00 vorher war es ein 03er
Ablaufdatum 23.07.2016

Ich wunder mich stark über den Payload

Schalt mal nen sender ein, dann schaust du nochmal;)

Bei mir auch Payload jetzt auch ...02 vorher ...03 nachdem ich A0..34 geschrieben habe und es wieder hell wurde

Bei mir auch heute dunkel(Pogoplug mit Easymouse),Karte wird nicht mehr gelesen(no matching reader)......Payload war erst sichtbar....danach habe ich die Karte ins Vuduo2 gesteckt(cccam) siehe da es geht.
Vuduo mit Oscam probiert geht auch ohne Probleme....nur bei Pogoplug mit Easymouse wird es nicht mehr erkannt...Payload ist auch nicht mehr sichtbar(Pogoplug)

Komisch habe mal für ein Monat von so einen Anbieter von CCcam Servern bei denen geht schon wieder alles.

Doppelpost wegen mehrfach abschicken weil der server heute etwas langsam ist... :emoticon-0111-blush

Der Beitrag kann kommentalos gelöscht werden...
(weil wegen ist ja noch mal vorhanden..)

Zuletzt bearbeitet:

So Freunde,
ich habe es wieder zum Laufen bekommen. Hatte bis eben auch Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03.
Wenn ihr euch mal anschaut, was da an Globals reinkommt, werdet ihr sehen, dass Sky alle 2 Minuten sechs 8270A0 Global EMM sendet. Diese enden entweder auf 34 oder 88.
Ich habe mit dem letzten 34 angefangen diesen manuell zu schreiben und habe vorher noch den letzten Unique EMM geschrieben.
Und siehe da - auf einmal wurde es wieder hell.
Ich kann euch nicht garantieren, dass ihr nicht gepaired werdet, aber bei mir ist der Payload zumindest noch:
0F 06 00 00 00 00
Solltet ihr also vorher diesen Payload gehabt haben, würde ich vermuten, dass ihr ihn nach dem Schreiben der 8270A0 Global EMM und der letzten Unique EMM auch habt.
Aber, ich gebe natürlich keine Garantie.
Your own risk.

Genau so hats bei mir auch funktioniert! :-)

ARGl... 30 min Sky rum gemacht das die Freischaltung schicken (geht warum auch immer bei mir online nicht..)

Dann kurz hell gewesen, wurde neue Expire Date (2016-07-23) geschrieben...
ABER nun Fuse auf 05

Tier's sind wie immer...

Was muss ich auf die Karte schreiben das die Fuse wieder zurück geht ??

Oder einfach nur warten ??

Ich glaub hier sollte ich was ändern... (nur gute 100 Seiten durchlesen wird nun echtr heftig, kanns mir jemand so fix sagen ?? DANKE..)
SAVEMM: Unique
Blockemm: unknown, shared und global..
Bleck EMM by Len: 1-27,32,34,36-37,61-68,70-120,122,124-125,127,137-255

Abwarten oder Original-HW.

MfG

Bei mir auch dunkel heute mit Pogoplug und Easymouse2....aber in vuuduo2 mit ccccm oder Oscar geht die Karte...nur mit Pogoplug und Easymouse geht es nicht.
Nachdem ich die Karte mit Vuduo und Oscar betrieben habe kann ich Payload nicht mehr sichtbar machen.....

nimm die Sky Hardware wenn du das F0 Tier drauf hast. Weiter abwarten bringt dir leider nix.
Es laufen nur noch Karten mit Payload 02 und ohne F0 Tier. Da wird es in Zukunft auch keine Lösung geben.

Hättet ihr auch eine Anleitung für weniger begabte? Wäre echt toll.

Payload 02 ist welche Fuse ??? (evtl doofe frage... aber ich weiss es echt nicht..)

Wo sehe ich das was ich habe.

ob ich payload habe oder f0 Tier habe Oscar 1.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben