Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

also mein Payload war heute seit dem ich hier mit lese noch .. 03 , habe nur Oscam neu gestartet und nun, es wird kein Payload mehr angezeigt. f0 habe ich auch schon seit ewig. natürlich alles dunkel.

ist schon mal jemand aufgefallen das wir heute auch jede Menge neue tiers beim schreiben eines EMM erhalten ;-)
da ist mir die Größenänderung des ECM auf 9D bzw. A0 recht logisch ...

Ich habe das F0 schon ewig auf der Karte Fuse:05 | Pay .........03, die 9D und A0 im Header eingetragen (dann lief schon alles wieder)
danach einen aktuellen EMM (HEX36) drauf und hatte statt 18 nun 21 Tiers ...
FUSE & PAY blieb gleich!

Vieleicht ist das alles doch nicht soooo aufregend wie hier allgemein vermutet ;-)
Was hast Du wo eingetragen, damit es hell wird?

AW: V14 gepairt oder defekt?

Das Board ist voll mit Antworten, zu Deinem Problem.

Ich frage mich, welche Hoffnung es für F0 Opfer geben soll ?? Man muss doch mit Tiers, Emm's arbeiten die man hat.

Was nutzt eine nicht gepairte Karte, wenn sie nicht hell macht? Dann lieber eine gepairte Karte im CI-Modul die Hell macht oder?

also mein Payload war heute seit dem ich hier mit lese noch .. 03 , habe nur Oscam neu gestartet und nun, es wird kein Payload mehr angezeigt. f0 habe ich auch schon seit ewig. natürlich alles dunkel.

Mittlerweile liegen hier 4 Karten mit Modulen vor mir. 3 mit F0 Und eine ohne. Wird also mit dem Modul nichts zu tun haben.
Ich hab eine Karte mit Modul bekommen und eine mit Receiver. Die wo mit dem Modul gekommen ist funktioniert und die andere nicht. Wie schauts bei denen aus die auch ein Modul haben?

- - - - - - - - - -

Mittlerweile liegen hier 4 Karten mit Modulen vor mir. 3 mit F0 Und eine ohne. Wird also mit dem Modul nichts zu tun haben.
Ich hab eine Karte mit Modul bekommen und eine mit Receiver. Die wo mit dem Modul gekommen ist funktioniert und die andere nicht. Wie schauts bei denen aus die auch ein Modul haben?

genau das selbe problem habe ich auch

Wir werden alle sterben!
:help:

Hallo zusammen,
hier mal eine Frage von meiner Seite:
ich habe immer den Verlängerer bekommen 820023... den letzten am 05.April 2016 Entitlement bis 04. Juni 2016.
06.April bis 26.April 820031...03 Entitelments ? da nicht geschrieben
27.April bis 17.Mai 820031..44 Entitelments bis 17.Juni geschrieben
18.Mai bis heute 820031..8D Entitelments bis 17.Juli geschreiben da ja Payload 03 immer hatte.
Payload war vorher 00 00 00 03 jetzt habe ich Payload 00 01 20 00 00 03
jetzt meine Frage was würde passieren wenn ich den letzten 820023er nochmals schreibe da dieser ja die Enties bis 04.06.2016 hatte?
Würde das was bringen oder ist die Karte dann kaputt bzw. muß neu aktiviert werden
Gruß Bayernseppl

Warum ist sky-v14-emm-sammelliste nicht mehr da??????????
Ich habe die karte am WE aktualisiert, da die EMMs abgelaufen waren. Es ging und nun in logs sieht man die Verlängerung bis 12.07.2016.
Heute war alles dunkel. Ich habe mir wiederholt Freischalt codes schicken lassen (aud Sky Seite).
Ohne sky-v14-emm-sammelliste weiß ich nicht welche der 9 gesendeten Emms gut sind und welche böse!!!!
sky-v14-emm-sammelliste nicht erreichbar. Errorcode 404 Page not found

AW: V14 gepairt oder defekt?

das gleiche Problem hab ich seit heute auch

@darkearth5585
ändere mal die ecmwhitelist in 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D dann wird der Payload auch wieder angezeigt.

Ist ja wirklich rasant wi der Thread grösser wird.

Ich hoffe, dass da OSCam seitig ein fruchtbares Update von einem cracker kommt, ansonsten wd es whl schwer.
Ich würde salidos bitten den Startthread immer aktuell zu halten.

Ja, ich bin einer, der dort auch mal schaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben