Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

scheint alls wäre alles down..kann kein neues oscam an der vu solo 2 laden...es geht da momentan scheinbar gar nichts mehr

Das Abwarten hat doch überhaupt keinen Effekt. Die Karten brauchen die globalen EMMs um wieder "lauffähig" zu sein. Der Effekt ist am Ende immer der Gleiche...
Also lieber Panik schieben und irgendetwas machen?

Also ich hatte selbiges Problem. Nachdem ich die Karte ein paar Minuten im Sky Receiver hatte geht sie nun auch wieder in der Dreambox

Das Abwarten hat doch überhaupt keinen Effekt. Die Karten brauchen die globalen EMMs um wieder "lauffähig" zu sein. Der Effekt ist am Ende immer der Gleiche...
Ach und welche sind das ?

In einem anderem Forum hat jemand einen 8270A0...88 geschrieben. Von diesen A0 gibt es nur 2 unterschiedliche (einen mit 88 der andere mit 34 am Ende). Die Wiederholen sich seit Stunden in 6er Blöcken 3x2!
Seine Karte läuft wieder und Tiers wurden verlängert und Payload war OK !

Wo sehe ich das, ob ich dieses F0 Tier habe. Ist es gut oder schlecht wenn ich es habe?

Außerdem. Früher konnte ich beim Oscam Log 2 und 4 aktivieren um den Payload zusehen.
Aktuell habe ich nur noch "Switch displayed log lines from 512 to 32 64 128 256 512" Wo kann ich den Payload sehen?

- - - - - - - - - -

Wo sehe ich das, ob ich dieses F0 Tier habe. Ist es gut oder schlecht wenn ich es habe?

Außerdem. Früher konnte ich beim Oscam Log 2 und 4 aktivieren um den Payload zusehen.
Aktuell habe ich nur noch "Switch displayed log lines from 512 to 32 64 128 256 512" Wo kann ich den Payload sehen?

Also ich hatte selbiges Problem. Nachdem ich die Karte ein paar Minuten im Sky Receiver hatte geht sie nun auch wieder in der Dreambox

sag uns mal deinen payload jetzt

@Micec
Genau so wars bei mir... Alles wieder hell!

Warum laufen einige v14 dann ohne global emm?

jup der 88 hat meine gepairt..

Es ist schon erstaunlich, was in diesem Thread momentan abgeht. Mit elementarsten Fragen (Was ist ein Payload? Wie lese ich ein Payload aus? Warum hat sich mein Payload plötzlich geändert, ohne dass ich etwas gemacht habe [08 03 20 04 > 00 03 20 04]?) wird hier langsam alles zugemüllt. Ihr habt euch bisher nicht mit dieser Materie auseinandergesetzt und nun versucht ihr in eurer Panik irgendwas zu erhaschen. Bitte, tut euch und vielen anderen den Gefallen und lest erstmal in Ruhe mit und schreibt um Gottes Willen nicht alles auf eure Karte!

Endlich mal wieder Action!

sent from my viper one

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben