Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Habe mal auf Sport1+ HD gestellt dann kommt ein Payload. (0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04)
Auf sky Krimi nicht...

- - - - - - - - - -

Habe mal auf Sport1+ HD gestellt dann kommt ein Payload. (0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04)
Auf sky Krimi nicht...

V14 dunkel

Hallo!
Meine V14 ist seit heute dunkel - ich habe das Log ausgelesen und bereits im Forum gesucht. In manchen Beiträgen steht, dass die Karte jetzt gepaired und alles zu spät ist, in anderen steht, dass es vielleicht doch Hoffnung für mich geben könnte :emoticon-0124-worri

(reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
(reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
(reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 02)

Könntet ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank!

nicht, der sagt zu mir auch nichts
was soll immer dieses gefrage "was sagt ihr zu meinem payload", lese nur noch diese fragen

Ich versteh gerade nur Bahnhof, bin eben aus dem Urlaub zurück. Bitte klärt mich kurz auf...
Mein payload ist 0F_06 00 01 20 00 00 03 , expire date 29.06 und alles dunkel.
Kann ich irgendetwas tun um noch was zu retten?
Danke schonmal im voraus.

0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04 kann mir jemand helfen was es mit diesem payload auf sich hat

[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH="colspan: 1"]Country Code (NDS)[/TH]
[TH="colspan: 2"]Region Code (NDS)[/TH]
[TH="colspan: 2"]Pin (NDS)[/TH]
[TH="colspan: 1"]Credit (NDS)[/TH]
[TH="colspan: 1"]Fuse (NDS)[/TH]
[TH="colspan: 1"]Payload (NDS) 0F 06[/TH]
[/TR]
[TR="class: e_header"]
[TD="colspan: 1"]DEU[/TD]
[TD="colspan: 2"]00BO0102[/TD]
[TD="colspan: 2"]3218[/TD]
[TD="colspan: 1"]n/a[/TD]
[TD="colspan: 1"]05[/TD]
[TD="colspan: 1"]00 01 20 00 08 03[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

hat jemand eine Seite wo der Payload erklärt wird?

eeeh warte mal nööö

Ich habe mir gerade die LOG file der emms angesehen... Der letzte Log war am 30.4......

Habe heute eine neue Freischaltung der Sky Karte durchgeführt..... Sollte doch normalerweise geloggt sein....

Was kann da die Ursache sein?

meine Einstellungen in der Config

emmcache = 1,1,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1

Ich weiß es gehört jetzt nicht unbedingt zu diesem Thema, aber ich versuch die ganze zeit schon aktuelle emms zu loggen......

Hatte mit dem Global EMM A0 die Karte beschrieben, nachdem diese dunkel war

Ergebnis:
Payload OF O6 00 00 00 00 00 02 (Karte verlobt)
Fusebyte 05

Danach habe ich die Karte für kurze Zeit ins CI+ Modul gesteckt

Ergebnis:
Payload OF O6 00 00 00 00 00 00 (Karte aktiviert, mit Entitlements versorgt - keine Verlobung / kein Pairing)
Fusebyte 25

Hatte vorher und nachher kein F0 Tier auf der V14 Karte

Kann man eigentlich noch nen Verlängerer schreiben, z.B. von gestern oder vorgestern, hab noch eine funktionierende Karte.

- - - - - - - - - -

Kann man eigentlich noch nen Verlängerer schreiben, z.B. von gestern oder vorgestern, hab noch eine funktionierende Karte.

Ja, ihr könntet mal den Thread nicht am Ende, sondern am Anfang mit lesen anfangen.
DAS hilft schon sehr viel weiter.

Ich hab mir heute auch eine von zwei gepairt und würde nun gerne mal testen ob bei dieser das Freischallten bzw das zurück setzen noch gehen könnte, bräuchte da aber nen wenig hilfe zu drum die frage wer hat da lust und zeit zu mal eben bei dem test zu helfen, und da alle deswegen schon augenkreps haben hier mein PAYLOAD :D 00 10 00 00 00 0A

eindeutig paired ...

Bitte PM fals jemand zeit hat diesbezüglich zum testen

Mein payload hat sich gerade ohne das ich was gemacht habe von

0F 06 00 01 20 00 08 03 20 04
in
0F 06 00 01 20 00 00 03 20 04
geändert!!!!!

ORF hell - Sky dunkel

Man kann eigentlich nur sagen, Warnschuss und genau überlegen, ob man verlängern möchte bei Sky oder sogar kündigt... Dass die ihr Verschlüsselungssystem übrigens nicht erst wegen irgendwelcher Advinatoren etc. dicht machen, sollte Jedem klar sein, der ein bisschen von 12 bis Mittag denken kann. So ein System wird permanent sicher gehalten. Da wartet man nicht auf Lücken und solange es noch PayServer gibt man man Zweitkarten vermarkten kann, wird man sich schon bemühen, das Ganze möglichst dicht und damit kundenunfreundlich zu halten. Nehmt die aktuelle Preiserhöhung mit ins Gedankenspiel auf und macht Nägel mit Köpfen, anders wirds nicht gehen, außer natürlich die Sky-Hardware nutzen... auf Dauer versteh sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben