Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

okay das heißt du hast auch noch nichts geschrieben, wenn auf Sport1+ HD gehst hast du so einen payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 oder?

Hab ein F0 und bekomme nichts an EMM´s, ein Unique die letztens Stunden, dass wars.

hallo,
bekomme auch keine globalen
habe cccam client mit au
mfg

Ich habe jetzt mal eine Frage.
Ich habe eine V14 aus 2013 die lief ja bis heute reibungslos. Auf der Karte ist SKy und HD+

Der einzigste Sender der ging war Super RTLHD.

Ich blicke jetzt nicht mehr so ganz durch...aber wird hier von den neuen Karten geredet (ecmwhitelist) die gepaird werden müssen? oder wie...

Sorry bin nun ganz verwirrt.

Hallo Zusammen,

mein SKY ist dunkel.
Ich habe gesehen ihr habt seit heute morgen 51 Seiten produziert und mir den verlauf nicht angeschaut.
Habe eine V14 mit Oscam.
Kann ich was tun damit es wieder hell wird?

bitte immer den geadmten payload reinschreiben und nicht immer nur den halben!!!!!!!!! :-)

alles genau so eingestellt, aber bis auf die unique bekomme ich nix rein.
F0 Tier auf der Karte und das hier in der Ausgabe?:
"classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data"

Hab ein F0 und bekomme nichts an EMM´s, ein Unique die letztens Stunden, dass wars.

Dann machst du was falsch. Ich habe auch F0 und habe mittlerweile 0.5 MB an globals in 1 stunde gesammelt. Da wird man regelrecht bombardiert.

habe die mal über den toll Analyze toll laufen lassen.
A0 = activierung der karte
habe ach
87 = activierung der karte
was denk ihr

und es kommen haufen von select bestelungen.
und ein uniq der die selet bestellung deaktiviert

Und bitte lesen. Kann ja nicht sein dass wir hier zig Seiten erzeugen nur weil die Leute keinen Bock haben zu lesen .... NEIN, es gibt bisher keine zufriedenstellende Lösung.

der kann gerade um 15.59

827034410097057602002C902A44020AEE15BBBFD91EB4E237E96F89D881711B16766D4CBDE9953D51C48ACB195AC8EB55977B8FEB45F7

mein payload ist auf sky krimi:
0f 06 00 00 00 00 00 00

Ohne vollständigen Payload können wir damit kaum was anfangen!Der wichtige Teil fehlt nämlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben