Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

ich speichere nun auch die global emms. wenn was zum testen gibt oder einer eine idee hat was man schreiben soll kann mich gerne per pn anschreiben. ansonten warte ich zuerst noch bis die profis evtl. eine lösung haben.

Skynet von Cyberdyne Systems spielt gerade ein Update für die T-800 Serien auf.

Hast Recht, Auf diesem Sender ist Sky wieder offen. Dort steht das Payload auf 00 00 00
Bei den anderen wie Krimi kommt 00 01 20 und ist dunkel
Was könnte das bedeuten?

kann mir kurz jemand helfen, weil ich den Payload nicht angezeigt bekomme?
Habe 2+4 Debugging aktiviert.

Nein, dir kann hier keiner helfen wie du den Payload angezeigt bekommst, dazu gibt es genug andere Threads.
Hier sind doch schon wieder fast 50% OT Müll! Wie Logge ich Globals, wie lese ich Payload aus, wie kann ich Entpairen, ... zum KOTZEN

-supraracer

hallo,
habe das in meiner server
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
saveemm-g = 1
wird nichts gespeichert
mfg

ich hab gerade zwei emms bekommen ( geblock uni)
827020
827097

vorher gabs wochenlang nur 27

Hast du die Oscam auch neu gestartet ?

hallo,
ja, habe oscam neu gestartet
mfg

Na sei doch nicht so bös

Tag zusammen, nachdem ich mir nun die 22 Seiten durchgelesen habe frage ich mich: kann man hier aktiv noch was tuen, zum beispiel eben die globalen EMMs loggen und sharen oder heissts nun einfach mal: warten und gut ist

Auf dem Client, der Au macht, muß save-EMM-g aktiviert sein, wenn es ein oscam-Client ist.
Bei cccam kannn man eh nur Alle blocken oder Alle durchlassen.

Wenn ich mir hier so die Beiträge anschaue muss ich mich Fremdschämen!
Ich glaub es nicht das es hier tatsächlich Individuen gibt die meinen dass die Advinator Lösung einer Karte den God Mode verpasst und sie dadurch unantastbar wird.
Ganz ehrlich Leute....wer damit nicht gerechnet hat ist auf den Kopp gefallen. Das hier ist ein öffentlicher Bereich in dem jeder mitlesen kann....was erwartet Ihr?

Jetzt haltet mal die Pobacken ganz entspannt zusammen, und drückt die Wurst wieder zurück.
Bei einigen Reaktionen könnte man echt den Glauben haben sie stressen rum, weil da zur Zeit bei 100 Usern kein Bild kommt :hell
Das war im übrigen Sarkasmus.

Zum Thema:
Wir sollten uns mal überlegen ob wir einen Arbeitskreis bilden.
Ich habe derzeit noch eine aktive Karte bei meinem Schwager.

sieht so aus. ein bischen Störung und der Mob wird panisch :-)

Das ist KEINE Störung sondern eine Reaktion auf die zunehmenden Scheidungen und public tools.

Ohne genaue Daten: Nutzer des Advinator haben nach dem Schreiben der globals erneut einen Knebel 00 10 .. 0A.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben