Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Seit 9.x nicht mehr.

Kann ich also mit f0 versuchen den 8270A0......34 zu schreiben und wenn die Karte wie zu erwarten gepairt wird wieder im ci+ Modul verwenden?
Man kann ja scheinbar eh nichts an der Tatsache ändern und da dachte ich warum nicht - nur hatName007 mich mit dieser gesperrt Sache verunsichert.

so, ich konnte nicht die Füsse still halten.
hatte fuse 5 und payload .... 03
dann hab ich manuell eine global emm geschrieben A0..34
und das fuse ist nun 25 und payload endet mit 0A
wie ich das sehe ist die karte jetzt verh.
kann ich da noch was mit den advinator machen?

und wie sieht deine Karte aus ?

im moment alles klasse. bin zum glück von dem shit nicht betroffen.
mein neffe hingegen schon und deshalb lese ich hier schon den ganzen tag mit.

@ flusch
du verbreitest hier gefährliches halbwissen und treibst unwissende ins eheleben - wie auch dich selber!

@The_Patcher: Nein, Advinator hilft nicht mehr.

@netkiller: Im Modul wird sie direkt laufen!

versteh nicht warum sich bei manchen nur auf 02 geändert hat und bei mir gleich auf 0A

@kammerjaeger

dh. aktuell Füsse still halten mit:

Fuse
05
Payload
0F 06 00 01 20 00 00 03

?

Was passiert wenn ich keine Hardware von Sky habe? Weder Receiver noch Modul? Können die mich dann sperren? Oder muss ich zwangsweise irgendwas zum heiraten haben? Oder wird die Karte gesperrt und kann dann nur noch durch ein Sky Gerät entsperrt werden, mit dem es dann verheiratet wird? Steige da noch nocht ganz durch ;(

@The_Patcher:

habe das gleiche mit einer karte gemacht und die hat nun 0A, war eine tolle hochzeit. wenn ich wüsste wer nur der bräutigam ist...
habe einfach mal den advinator ausprobiert und es hatte kein erfolg. aber der soll sich ja bei vielen karten unterschiedlich verhalten.

Wieso meine funktioniert fuse 25 hab ich schon seit 2 Jahren und geht wunderbar zu verlängern hab auch kein F0 tier und Payload mit 0f 06 00 00 00 00 ist Ok.

@kammerjaeger

dh. aktuell Füsse still halten mit:

Fuse
05
Payload
0F 06 00 01 20 00 00 03

?

Korrekt.

Wenn in ein paar Tagen keine Lösung gefunden wird kann mann seine Karte immer noch vermählen und die Sky-Hardware nutzen.
Kommt eine Lösung bist du der lachende Dritte!

hallo bei mir kommt so

• (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
  • 2016/05/25 02:00:48 463ACEC4 r (reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 08)
  • eine ide???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…