Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Sorry für mein Unwissen aber ohne die Globalen-EMM wieder zuzulassen wird es also nix? Wie muss ich da jetzt vorgehen? Im Moment habe ich in der doscam.cfg folgendes.

blockemm-u = 1
saveemm-u = 1

Wie müsste ich das ändern ohne ein pairing zu kassieren?

Habe, nachdem es bis auf Sky3D bei mir auch dunkel wurde kurz die Globals durchgelassen (~3min), auf Sport News geschaltet, 12 Globals wurden geschrieben, dann liefs wieder. Allerdings ging der Payload von 03->02!!! Allerdings noch kein F0 vorhanden.

Toller Tipp mit dem Durchlassen:
Gleiches Problem, nach Durchlassen der Globals scheint die Karte jetzt paired (0F_06 00 10 00 00 00 0A) zu sein ...

Der Tipp mit den Globals durchlassen war blöde... jetzt haben wir wieder viele gepairte Karten...

Globals durchlassen? da ist doch pairing vorprogrammiert... Besser erst speichern und abwarten

Ich würde - wenn überhaupt - die globals einzeln manuell schreiben und nicht gnadenlos alles drauf ballern lassen. Evtl hat man so auch wieder eine Art Sammelliste.

-supraracer

Ich fürchte es liegt am F0. Wer das drauf hat kann auch mit Freigabe der globals nix erreichen. Bei mir gehts jedenfalls nicht. Und bei mir ist das F0 schon ewig drauf. Hatte bisher aber keine Auswirkungen ...

Auch gepairt finally.fuck.

bei mir geht auch nur noch Sport1+ HD, V14, neueste OSCAM, alles geblockt. Ich lasse es auch erst mal geblockt und freue mich auf weitere Infos. Habe über das OSCAM-Web-IF jetzt auch shared und global EMMs in den LOG aufgenommen. Werde aber nichts ohne Euren Rat schreiben.

Danke schon mal für weitere Infos, und allen viel Glück
medionnavigator

Lassen sich Ersatzkarten noch aktivieren?

nochmal steckt sie in die box
danach geht sie wieder

In die Box ... geht das auch ohne Antennen Anschluss? So das keine EMM geschrieben werden können?

Da werden Sky wohl demnächst die NDS Module ausgehen

@borsel: Ich habe F0 schon immer drauf und aktuell alle Kanäle offen. Noch nie ein global EMM geschrieben...

-supraracer

@dia

was meinst du mit steckt in die Box und sie geht wieder. geht das bißchen genauer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben