Z zockerpit Spezialist Registriert 15. Mai 2010 Beiträge 641 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 Ort Nds 24. Mai 2016 #46 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) hallo, das payload hab ich auch mfg
dia DEB Inventar Registriert 2. April 2014 Beiträge 17.750 Reaktionspunkte 9.252 Punkte 1.083 24. Mai 2016 #47 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) ja ist hell die bei mir drauf sind sehen es
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) ja ist hell die bei mir drauf sind sehen es
esel08 Hacker Registriert 2. Dezember 2008 Beiträge 376 Reaktionspunkte 50 Punkte 88 Ort Deutschland 24. Mai 2016 #48 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) @dia Welches blocken abschalten in der Oscam ?? blockemm-unknown = 1 blockemm-u = 1 blockemm-s = 1 blockemm-g = 1 saveemm-u = 1 Grüße Jens
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) @dia Welches blocken abschalten in der Oscam ?? blockemm-unknown = 1 blockemm-u = 1 blockemm-s = 1 blockemm-g = 1 saveemm-u = 1 Grüße Jens
dia DEB Inventar Registriert 2. April 2014 Beiträge 17.750 Reaktionspunkte 9.252 Punkte 1.083 24. Mai 2016 #49 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) lass das blocken raus dann geht es wieder
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) lass das blocken raus dann geht es wieder
borsel Board Guru Registriert 15. November 2011 Beiträge 1.442 Reaktionspunkte 549 Punkte 273 Ort Niederrhein 24. Mai 2016 #50 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) Gehe ich damit kein Risiko? :emoticon-0178-rock:
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) Gehe ich damit kein Risiko? :emoticon-0178-rock:
kaiserkippel Meister Registriert 8. Januar 2009 Beiträge 812 Reaktionspunkte 463 Punkte 123 Ort Dahoam 24. Mai 2016 #51 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) Wer traut sich?
M masterdiver Newbie Registriert 4. April 2011 Beiträge 16 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 24. Mai 2016 #52 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) dia schrieb: ja ist hell die bei mir drauf sind sehen es Zum Vergrößern anklicken.... Das heisst es liegt an den Karten. Manche haben einfach Glück, andere eben nicht. Aber man kann an seiner Karte nix daran ändern. Verstehe ich das richtig. Heisst also abwarten bis Sky den Mist den sie verzapft haben wieder gerichtet haben?
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) dia schrieb: ja ist hell die bei mir drauf sind sehen es Zum Vergrößern anklicken.... Das heisst es liegt an den Karten. Manche haben einfach Glück, andere eben nicht. Aber man kann an seiner Karte nix daran ändern. Verstehe ich das richtig. Heisst also abwarten bis Sky den Mist den sie verzapft haben wieder gerichtet haben?
esel08 Hacker Registriert 2. Dezember 2008 Beiträge 376 Reaktionspunkte 50 Punkte 88 Ort Deutschland 24. Mai 2016 #53 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) Alles da kommt doch alles auf die Karte ??
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) Alles da kommt doch alles auf die Karte ??
C cahh Newbie Registriert 13. April 2014 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 24. Mai 2016 #54 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) Keine Störung sondern der Beginn einer schrittweisen Umstellung wäre auch möglich...
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) Keine Störung sondern der Beginn einer schrittweisen Umstellung wäre auch möglich...
BIG-BOY Meister Registriert 13. Juli 2011 Beiträge 769 Reaktionspunkte 106 Punkte 103 24. Mai 2016 #55 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) kann mal einer berichten, wenn er global und shared wieder frei gibt ?!
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) kann mal einer berichten, wenn er global und shared wieder frei gibt ?!
T ThomasR Board Guru Registriert 25. Februar 2011 Beiträge 1.350 Reaktionspunkte 631 Punkte 283 Ort Sachsen 24. Mai 2016 #56 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) manche Sender laufen z.b. Cinema hd und z.b. Cinema +1 hd läuft nicht einfach warten ....und nix rumfummeln - die werden das schonbeheben
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) manche Sender laufen z.b. Cinema hd und z.b. Cinema +1 hd läuft nicht einfach warten ....und nix rumfummeln - die werden das schonbeheben
P Pummelchen Ist gelegentlich hier Registriert 10. Dezember 2011 Beiträge 65 Reaktionspunkte 14 Punkte 28 24. Mai 2016 #57 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) kaiserkippel schrieb: Wer traut sich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich..... lasse nun mal alles auf die karte schreiben ... Zeigt aber schon ECMs NOK 165 stück an ^^. Wünscht mir glück . In 1 oder 2 Std weiß ich mehr... ThomasR schrieb: manche Sender laufen z.b. Cinema hd und z.b. Cinema +1 hd läuft nicht einfach warten ....und nix rumfummeln - die werden das schonbeheben Zum Vergrößern anklicken.... Nee bei mir sind alle Kanäle dunkel.. Grüße
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) kaiserkippel schrieb: Wer traut sich? Zum Vergrößern anklicken.... Ich..... lasse nun mal alles auf die karte schreiben ... Zeigt aber schon ECMs NOK 165 stück an ^^. Wünscht mir glück . In 1 oder 2 Std weiß ich mehr... ThomasR schrieb: manche Sender laufen z.b. Cinema hd und z.b. Cinema +1 hd läuft nicht einfach warten ....und nix rumfummeln - die werden das schonbeheben Zum Vergrößern anklicken.... Nee bei mir sind alle Kanäle dunkel.. Grüße
borsel Board Guru Registriert 15. November 2011 Beiträge 1.442 Reaktionspunkte 549 Punkte 273 Ort Niederrhein 24. Mai 2016 #58 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) JA fang du mal an ..... :good:
B brother123 Freak Registriert 28. Juli 2009 Beiträge 221 Reaktionspunkte 53 Punkte 28 24. Mai 2016 #59 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) cahh schrieb: Keine Störung sondern der Beginn einer schrittweisen Umstellung wäre auch möglich... Zum Vergrößern anklicken.... Ja der Weltuntergang muaha
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) cahh schrieb: Keine Störung sondern der Beginn einer schrittweisen Umstellung wäre auch möglich... Zum Vergrößern anklicken.... Ja der Weltuntergang muaha
dia DEB Inventar Registriert 2. April 2014 Beiträge 17.750 Reaktionspunkte 9.252 Punkte 1.083 24. Mai 2016 #60 AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) jetzt wisst ihr warum die 4002 gesendet werden hihi
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?) jetzt wisst ihr warum die 4002 gesendet werden hihi