Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

@Techcom
die gehts genau wie mir, hatte vorher den 02 und habe jetzt den 02.
wenn du also keinen F0 hast schreib einfach den A0..34 dann hastest wieder hell

@wsxws: Aber hätte ich dann nicht schon lange (nach jeder händischen Verlängerung in der Vergangenheit) vollständig gepaart sein müssen?
Möchte ungern jetzt etwas machen was ich in ein paar Stunden bereue weil hier ein paar kluge Köpfe noch etwas rausgefunden haben...
Aber andersrum habe ich ja schon den 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 Payload :/

OK mach ich

Also da Ich F0 hab ich nach der A0 eine gepairte V14 sprich nur noch im Sky Reciver lauffäig. Richtig ? Ich hab daraus jetzt die einzig logische Konsequenz gezogen und Sky gekündigt und fertig.

hallo
mein
Payload (NDS) 0F 06 00 01 20 00 00 03
was kann ich machen damit wieder hell wird
danke

@wsxws: Aber hätte ich dann nicht schon lange (nach jeder händischen Verlängerung in der Vergangenheit) vollständig gepaart sein müssen?
Möchte ungern jetzt etwas machen was ich in ein paar Stunden bereue weil hier ein paar kluge Köpfe noch etwas rausgefunden haben...
Aber andersrum habe ich ja schon den 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04 Payload :/
mein payload ist seit fast 2 jahren auf 02 am ende und mir wurde auch stämdig erzählt wie schlecht das ist.
anyway, ändern kannst du das so oder so nicht, auch wenn du weiter wartest, da kannstes jetzt auch direkt wieder hell machen.

Hallo zusammen, bei mir ist Sky komplett dunkel, habe aber heute eine EMM geschickt bekommen! Soll ich diese schreiben? Ist die Save?
827027xxxxxxxxxF901D4402445B53F16A11292F38F70BC60ADA5F3D3CD22623876620083A84A6
Bei einer V14 kann man ein 27er EMM immer schreiben. Steht 1000 x im Board.
Das wird aber nichts daran ändern, dass es dunkel ist.

- - - - - - - - - -

Hallo zusammen, bei mir ist Sky komplett dunkel, habe aber heute eine EMM geschickt bekommen! Soll ich diese schreiben? Ist die Save?
Bei einer V14 kann man ein 27er EMM immer schreiben. Steht 1000 x im Board.
Das wird aber nichts daran ändern, dass es dunkel ist.

Bei mir war mindestens 3 wochen kein Emm geschrieben und hab einen seltsamen payload, denn ich nicht zuordnen kann:
0F 06 00 01 20 00 00 03

Zuletzt bearbeitet:

So 727 Beiträge in 19 Seiten gelesen und das was ich wissen möchte ist nirgends zu lesen. :emoticon-0145-shake

Wie schaut es mit den Karten aus die heute verschont blieben (z.b. V13 Karten, keine ECM Whitelist) haben die vorerst Ruhe bis Sky die nächste Aktion startet?

Glaskugel :emoticon-0103-cool:

Hallo Zusammen,

der Payload hat doch 24 Ziffern kann ich diese hier bedenkenlos posten?

Wissen kann es keiner, aber wenn ich das hier richtig mitbekommen habe, hat es wohl am meisten die V14 Karten erwischt. Ältere V13 sind meistens verschont geblieben.

Mit einer V14 kann man ein 27er EMM immer schreiben. Steht 1000 x im Board.
Wird aber wahrscheinlich nichts daran ändern, dass es dunkel ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben