Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Wenn hier nicht einige Leute dauernd off topic schreiben würden, wäre das Thema auch übersichtlich!!
Ich hätte jetzt auch keine Lust 25 Seiten zu lesen.
Lasst die unnötigen Kommentare hier doch bitte einfach weg.

beim nachbarn läuft ne v14 im original ohne probleme, und das würde ohne 098c wohl nicht wirklich funzen, oder ?

Macht einfach in der Whitelist bei dem entsprechenden Reader ein "9D" hinten dran.

Das ist doch ein ganz einfacher Test. Mit Oscam geht´s nicht mehr, im Originalreceiver aber schon. Also ist nicht Sky "gestört", sondern es wurde etwas geändert. Aber ihr könnt gerne warten, bis die Änderungen zurückgenommen werden...

AW: V14 ECM Whitelist

bei mir kam heute früh auch noch eine neue Unique-EMM (827034) und eine (827033) von vor 2 Wochen welche ich manuell geschrieben habe. Im Moment läuft es bei mir. Hat mich heute früh aber auch 2h gekostet.

Ja, vor der Änderung in der Whitelist hatte ich 'No matching Reader'

Jetzt hab ich 'Tier expired' ... also das mit der Änderung der ECM-Länge stimmt also. Aber hell ist es trotzdem nicht.

Kurzes UPDATE

Habe gerade mit meiner OScam DVBapi gsehen das sämtliche Sender keine CAID 098C ausstrahlen sondern nur 09C4 und 09AF.

Also ist es genauso mit Originalen Recis dunkel.

Das sind Sky Probleme, was aber die Sender betrifft die noch 098C senden es aber trotzdem dunkel bleibt, das sind nicht geschriebene EMM, aber erstmal wissen welchen wir schreiben können.

gruß

amassidda

hi, also meine zweitkarte steckt in einen originalen sky reci. drin da funzt alles :-) (Österreich)

Jetzt hab ich 'Tier expired' ... also das mit der Änderung der ECM-Länge stimmt also. Aber hell ist es trotzdem nicht.

Exakt gleich Card appears in error -> Tier expired obwohl bis July verlängert.

Wollte ja nix sinnloses fragen schreiben nur einfach verstehen warum die payloads so unterschiedlich sind :-( ...
ob es an dem problem liegt was sky hat oder es andere ursachen gibt...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hallo leute,

habe vertrag verlängert seit 01.04 bekomme ich die neuen pakete.
Bekomme bisher 820031 und 820053.

Vorher hab ich immer mit 23er verlängert. Der letzte 23er ist vom 28.03.2016.

Den erst schreiben und noch abwarten ?

Payload ist : 00 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

vor einiger zeit diesen Post gemacht.

Entis waren abgelaufen und es kam nur ein 31er, den ich wie empfohlen geschrieben hab.

Jetzt wurde es nachträglich dunkel ( ca 4 tage nach dem schreiben).

EMMs wurden alle geblockt und payload steht jetzt auf 00 0F 06 00 01 20 00 08 03 20 04

Fehlt da noch ein EMM ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weil deiner Karte das nötige (EMM)-Update fehlt wird nichts hell.

wo finde ich diese whitelist

macht das in die reader ECM whitelist dann müsste es wieder gehen
098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Lies mal ein Post vor deinem.

-supraracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben