Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Plötzlich alles dunkel! DISKUSSIONSTHREAD (Sky Störung?)

sry i dont know German, i have one card expired yestraday i wirte today emm unique and card now work with emm 27

Wer kennt oder hat den Kontakt zu einem der Nin Originalschrot Reciever verwendet? Geht es denn dort???

Also für die Leute die Whitelist benutzten es hat sich folgendes geändert:

Alte Whitelist:
l:098C:000000::::52,57,64,6A,9B,9C,A1,91,96,97,98 # Sky DE 098C

Neue Whitelist:
l:098C:000000::::52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D # Sky DE 098C

Es sind die ECM längen A0 und 9D dazugekommen.

Warum diese mit manchen Karten gehen und mit manchen nicht kann man nur die Leute fragen wo es NOCH geht wann sie das letzte mal was geschrieben haben.

Ich z.B habe lange Zeit nur den 27er geschrieben und bei mir wird auch nix hell. Freunde von mir hingegen hatten letzte Woche einen 3x geschrieben und sehen aber.

Also denke ich das es sowohl ein Problem bei Sky gibt als auch eine nicht erhaltene oder noch nicht geschriebene EMM ist.

gruß

amassidda

auch hier alles dunkel bis auf den eine sender
zum glück hab ich noch ne alte v13 da geht noch alles nur fragt sich wielange noch

also einfach abwarten und entspannen was passiert
mein abo läuft noch bis 30.05 und noch kein angebot angenommen
wenn es weiterhin dunkel bleibt dann bleibt es bei der kündiung

es wäre vielleicht sinnvoll den ersten post bissel zu bearbeiten so dass unnötige fragen direkt gelöscht werden könnne.
furchtbar 24 seiten 2 vielleicht sinnvoll

Nochmal: Es gibt keine Störung.

Sky hat die ECM Struktur geändert und die Karten können nur damit umgehen wenn sie einen bestimmten Softwarestand haben.

Stellt euch das wie eine Android App vor die geupdated wurde und nun Android 6.0 statt 5.0 voraussetzt um zu laufen.

Hallo...
schalte ich auf sky Cinema hae ich Payload 06 00 01 20 00 00 03 20 04

Schalte ich auf Sport 1HD habe ich Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

wat da los...

Kaffee ist gekocht emm geblockt warten wir es ab..

in manchen Städten wie Stuttgart soll es wieder laufen und im wohl Norden noch dunkel...(karten im Original Reciever)

Im Ci+ Modul von Sky gab es keinerlei Ausfälle oder Störungen (nichtmal ne Sekunde), meine Karte ist seit paar Tagen gepairt, von daher muss ich sie -zwangsläufig- darin nutzen.

Bei mir ist die V14 auch dunkel und seit heute steht dies im

Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03

Ist die Karte nun gepairt, ich kann den Payload nicht zuordnen? Wäre komisch, da alles geblockt ist.

Kurzes UPDATE

Habe gerade mit meiner OScam DVBapi gsehen das sämtliche Sender keine CAID 098C ausstrahlen sondern nur 09C4 und 09AF.

Also ist es genauso mit Originalen Recis dunkel.

Das sind Sky Probleme, was aber die Sender betrifft die noch 098C senden es aber trotzdem dunkel bleibt, das sind nicht geschriebene EMM, aber erstmal wissen welchen wir schreiben können.

gruß

amassidda

Die letzte Verlängerung habe ich eben geschrieben vom 23.05.! Karte ging schon nicht mehr. War ein 34er und Payload ist noch 0F 06 00 00 00 00 00 03 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…