Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Plex zeigt jetzt über 80 TV-Sender als Live-Stream

Plex startet weltweit ein werbefinanziertes
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Plex-Nutzer können in über 220 Ländern mit Plex die Live-Streams von Fernseh-Sendern empfangen.

Zum Angebot gehören z.B. Programme wie Reuters TV oder Yahoo Finance, mehrere Musik-Kanäle mit einzelnen Kanälen zu Genres wie z.B. "80s Party" oder "Electro Anthems" und vor allem sehr viele Themen-Kanäle mit teilweise recht exotischen Inhalten wie "The Boat Show" oder "The Pet Collective". Laut Angaben von Plex sollen über 80% der Sender in der ganzen Welt verfügbar sein während einzelne Programme nur für die USA lizenziert sind.

Die Live-Sender sollen im Verlauf des Tages über die Apps für Apple TV, iOS, Roku, Amazon Fire, Android und Android TV abrufbar sein. Updates für Smart TVs und Spiele-Konsolen sollen in Kürze folgen. Über die persönlichen Einstellungen können Plex-Nutzer sich ihre eigene Sender-Liste zusammenstellen.

Das Plex Live TV-Streaming ist ein kostenloser Service. Ein "Plex Pass"-Abo ist nicht zum Abruf der Sender erforderlich.

images.jpg

Quelle; areadvd
 
Bei Plex DVR sind auch leider keine deutschen Tonspuren dabei.
Die Software sonst von Plex ist klasse, kann auch meine Fritz Kabelbox Live TV integrieren und auch Smart Home Befehle einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Neuereung. Das könnte damit die Software werden/sein, die fast alles vereint.
Angenehmes Wochenende.

MfG
 
Moin,
bin gerade an dem Thema dran und wollte einen PVR auf einer DS920+ installieren.
Nun gibt es leider wenig im Angebot was mit DS, Fritzbox 6591 und Oscam harmoniert.
(Die vier Tuner auf der Fritzbox kann ich ansteuern, Oscam läuft auch stabil)

TVmosaic - ist tot
TVHeadend - noch kein aktuelles Paket

Nun bin ich auf Plex gestoßen - Frage: es soll ein Plugin für Plex geben was entschlüsseln kann - wie immer das auch geht - hat jemand ne Kennung ??
Danke für die Antwort und schönes WE :smirk:
 
Du kannst auch ein Enigma2 Gerät als Tuner wählen was dann schon entschlüsselt per OScam läuft.

Brauchst glaube das Plugin auf der Enigma2 Kiste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hm,
ich habe Kabelanschluß - ausserdem wollte ich noch ne Kiste kaufen müssen.
Ich dachte das ist ein direktes Plugin im Plexserver.
 
Zurück
Oben