Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plex App

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Als Alternative zu Kodi will ich das mal die Tage Ausprobieren.

28405822eo.png


Will mir da noch einen Premium Account zulegen, da dort ja noch einiges andere Laufen soll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

thx@Arkadia für den Tip
 
Werd mich da am WE wahrscheinlich mal einlesen und bisschen rumprobieren. :D

Die FireTV Boxen machen langsam immer mehr Spaß.
28400302cy.gif
 
@ All ,

(Sorry bisser'l OT)
Wenn ich mir ein 2. FIRE TV Teil zulegen möchte, was würdet Ihr , grad' auch wegen der "WEITEREN MÖGLICHKEITEN" wie PLEX & KODI empfehlen ?
1. Fire TV Stick ?
2. Fire TV Box ?
3. Auf den NEUEN Fire TV Stick warten ? (Da performanter)

Danke für hilfreiche Antworten !!!

Grüss'le

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Nur Dreamplex (Plex für E2 Version 2.1.3) unterstützt nicht das Teilen der Freunde. Man müsste Don mal wieder begeistern weiter zu schreiben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mich jetzt drüber machen, und hab den Premium Account gemacht (erst mal nur 1 Monat), Bezahlt mit Paypal, wurde auch angezeigt auf der Plex Seite, aber weder wird es bei Paypal angezeigt, noch ewenn ich auf die Plex Seite gehe sehe ich was von Premium , nur das ich einen Premium Account machen soll.
 
Hatt jetzt geklappt, werd dann die nächste Zeit daran rum Spielen.

Mal nur Monatlich genommen, kann man ja immer Monatlich Kündigen.

28424616lb.png
 
Ich habe "Lebenslange Mitgliedschaft" geholt damals noch für 70,-Euro ca. Hat sich schon gelohnt. Am Meisten schauen die Kids Ihre Filme rauf und runter, tagsüber und morgens. Einige Mütter sagen, das normale TV interessiert die Kids nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben