Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Please Oscam patch works , viaccess 0500@032A00

Adrian22

Newbie
Registriert
18. September 2021
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Please Oscam patch works , viaccess 0500@032A00; black cards, Orange pl 13E, pc-5.0. please, help me............not works oscam......
 
Zuletzt bearbeitet:
Was its das? Not works.......viaccess 0500@032A00
Bitte works files ....bin- binarys, Oscam 11705 mips and dream one, two and......
 
Zuletzt bearbeitet:
Latest Trunk Version right now is 11703…
I belive no one can help you here.
Why & which Kind of patch should it be? Havn‘t heard that there is a patch needed 4 Viaccess cards.
What you are searching 4 is a working Keyset.
 
Aber die Schlüssel lassen sich schon in das oscam eintippen, also eine neue Version von oscam in binärer Form oder wie schreibt man diese Schlüssel nur wo bekommt man sie und muss das überhaupt jemand nachprüfen?
Und was muss man in den Reader eingeben, damit es richtig funktioniert? Boxkey, deskey, aeskeys?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Adrian22

Erstmal wäre es sinnvoll uns eine Kartenstart in OsCam hier mal zu posten und ein Log wenn Du auf einen Sender schaltest.

1. Kann es sein das Du nur Box und Des Key brauchst oder
2. auch noch zusätzlich die Aes Keys.

Beides bekommst Du nur aus der Orginalhardware....
 
Es besteht keine interesse für Orange PL, weil nicht jeder diese SC bekommen kann.

Cau Adas
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich habe diese ACTIVE ORANGE-Karte mit einem dedizierten Tuner, aber wer macht das mit mir? Und es ist nicht bekannt, ob er es tun wird.........

Und lass uns jemanden kostenlos schicken, lass es uns nicht einmal gegen eine Gebühr tun, mach es kaputt und ich werde diese Karte und den Decoder nicht sehen und dann werde ich Strafen zahlen, wenn ich das Gerät am Ende des Vertrages nicht zurückschicke.........
 
Die SC funzt in jeden Orange STB, dein original will keiner haben ;)

Cau Adas
 
Zurück
Oben