Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation Store: Erweiterung und Verlängerung der Januar-Angebote

Im PlayStation Store laufen viele der Januar-Angebote heute aus. Gestartet waren diese Deals ja auch schon Ende Dezember 2022. Allerdings hat Sony mittlerweile für Nachschlag gesorgt: Es sind neue Games hinzugestoßen, welche noch bis inklusive 19. Januar 2023 im Preis reduziert bleiben.

PlayStation-Store-Januar-Mehr-720x410.jpg

Dennoch empfiehlt es sich freilich, die reduzierten Preise der Spiele auch mit den Retail-Versionen zu vergleichen. Ab und an sind die Angebote nämlich nur Bauernfängerei und ihr bekommt die Discs im Handel dann doch deutlich günstiger – und profitiert noch vom Wiederverkaufswert bzw. der Chance, die Games zu verleihen.

Hier einige Beispiele aus den aktuellen Angeboten:

Stöbern könnt ihr wahlweise
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder natürlich im PlayStation Store direkt an der Konsole. Es läuft im Übrigen auch wieder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– noch bis 13. Januar 2023. Da verspricht Sony bis zu 40 Euro Rabatt auf das Jahresabo.

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben