Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation Store: Neuzugänge bei den Sommer-Angeboten

Die Sommer-Angebote im PlayStation Store laufen ja bereits eine Weile. Wie Sony heute
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bestätigt hat, hievt man jedoch weitere Titel in die Angebote. Beispielsweise könnt ihr dadurch für die PlayStation 5 „Ghost of Tsushima Director’s Cut“ für 39,99 Euro ergattern.

Ihr findet die Sommer-Angebote
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, könnt aber freilich auch direkt an PlayStation 5 und PlayStation 4 im Store stöbern. Es folgen wie immer einige Beispiele, die ich mal herausgegriffen habe.


Es sind noch viele weitere Spiele im Angebot – viel Spaß beim Stöbern!

Sommer-Angebote-PlayStation-2023-720x405.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben